Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S. DSL Modem bzw. DSL-Paket (die neuesten Beiträge zuerst)
JensBee Erstellt: 8:30 am 28. Feb. 2002
ne, net unbedingt!!! Aber ich melde mich, wenns mir mit der Hardware zu lange dauert!!!
Henro Erstellt: 22:13 am 27. Feb. 2002
@ JensBee : Haste noch interesse an dem DSL modem?
JensBee Erstellt: 21:29 am 27. Feb. 2002
:biglol: ich bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert!!!
Ratber Erstellt: 18:13 am 27. Feb. 2002
Yo und ich laß mir gleich ne Gigabit ins Haus legen.

Fehlt nurnoch die Reiche Oma die ich beerben kann :lol:
Rustaman Erstellt: 16:59 am 27. Feb. 2002
@ratber: bis dahin bekommen wir hier noch nen nasastützpunkt hin und dann 100mbit funk
Weniger Antworten Mehr Antworten
webmp3 Erstellt: 15:48 am 27. Feb. 2002
Bei uns sollte es erst in der 7. Februar Woche verfügbar sein - doch schon 20 Dezember Verfügbar! JUHU

Und hatte sehr schnell bekommen! -

3000 Leute bei uns im Dorf!

webmp3
Pampeldibuh Erstellt: 15:04 am 27. Feb. 2002
ich wohn in ner 10000 Seelen Kleinstadt
bei mir direkt gibts kein DSL aber bei meiner Nachbarin 10 Meter weiter also nen neten Plausch gehalten und ihr DSL aufgeschwatzt, dann gleich Netzwerkkabel rübergezogen und fertig!!!
:devil:
-> Man muss sich nur zu helfen wissen <-

DSL Freischaltung hat nur 11Tage gedauert, weil ein Port frei war wie der Heinz an der Hotline sagte
Ratber Erstellt: 0:06 am 27. Feb. 2002
Tja in den Dörfern sind die Vermittlungen etwas Modderner weil kleiner.

In Großstädten sieht das meist etwas anders aus.

Da wird nicht alle 3-4 Jahre alles erneuert.
Zudem müßen die Vermittlungen untereinander abgestimmt werden.

Naja Morgen abend wird umgeschaltet dann dürfte es wieder gehen.
Killaviruz Erstellt: 20:27 am 26. Feb. 2002
also ich hatte keine probs mit DSL ..hab nach der beauftragung nur 2 1/2 wochen warten müssen -->angeschlossen und dann *freu*

und ich wohn in nem kaff mit 12000 einwohnern
Ratber Erstellt: 10:36 am 26. Feb. 2002
:biglol:

Erstmal hab ich DSL (Auch wenn es noch nit gut läuft wegen der Störung) und die Glasfaser ist nur Mittelfristig in sicht.
Bis da Angebote rauskommen dauert es noch 2-3 Jahre.

Was ich damit sagen wollte ist das ich mich schon mal eingetragen hab damit es dann etwas schneller geht.
×