Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S:  DEFEKTEN DURON / THORNTON / BARTON (die neuesten Beiträge zuerst)
FGB Erstellt: 14:47 am 3. Dez. 2003
ja henro,

so scheint es leider auszusehen. ich hab leider noch keinen defekten prozessor (außer nen duron spitfire der hier wenig nutzt). echt schade weil ich wirklich gerne herausfinden würde wie und wo und was der lock ist / aufgebaut ist.

und eine funktionstüchtige cpu zu opfern ist auch nicht das wahre..

vielleicht ist ja jemand von uns so gemeinnützig und hilft uns allen...

Der Fabian
Henro Erstellt: 14:12 am 3. Dez. 2003
hat sich da noch keiner gemeldet wegen net CPU :crazy:


man das muss doch leute geben die ne defekte locked cpu haben ... oder wollt ihr die alle bei ebay als *defekt* verscheuern :blubb:
FGB Erstellt: 13:38 am 3. Dez. 2003
xxmartin, ist kein problem, schon ok..

irgendeine möglichkeit gibt es evtl. schon.. allerdings muss der lock eindeutig physisch identifiziert werden, erst danach ist an eine umgehung des locks zu denken.

Der Fabian
xxmartin Erstellt: 12:21 am 3. Dez. 2003
Ah ja. Sorry. Habe mich gerade erst wieder informiert. War seit 2 Monaten nicht mehr wirklich aktiv.

Scheint ja richtig übel geworden zu sein mit AMD. Alles locked ... und wie es aussieht, gibt's keinen Umweg.

Bitte also nochmals um Entschuldigung. Bin einfach nicht up-to-date im Moment.

Was Intel kann, kann AMD halt auch ...
FGB Erstellt: 11:50 am 3. Dez. 2003
wenns so einfach wäre dann hätten wir die ganze diskussion nicht...

aber leider scheint sich der lock in einem unteren layer zu befinden, da gelockte und unlockte cpu's von außen identisch sind.

Der Fabian
Weniger Antworten Mehr Antworten
xxmartin Erstellt: 11:31 am 3. Dez. 2003
Sind bei den neuen Bartons nicht einfach wieder die L1 Brücken durchtrennt???

Da brauch' ich keine makroskopischen Untersuchungen für, um SLL korrekt aufzutragen ... :biglol:

Nur mal so als Info am Rande.

MfG
FGB Erstellt: 21:39 am 1. Dez. 2003
na das will ich auch hoffen  

Der Fabian
darkcrawler Erstellt: 20:33 am 1. Dez. 2003

Zitat von FGB am 15:19 am Dez. 1, 2003
@ghetto: :blubb::blubb: ?! P3 = neuer Duron/Barton/Thornton?

@dark: wen meinste denn jetzt damit :noidea: ..ich dachte ich hätte mich selbst klar genug ausgedrückt oder ?! :thumb::blubb::thumb:

Der Fabian



war in richtung ghetto gerichtet
Suenda Erstellt: 16:08 am 1. Dez. 2003
Ich habe die CPU gekillt, indem ich die CPU im Sockel hatte, meine Wakü voll montiert und gefüllt war. Wollte das Case ein wenig drehen, dass ich besser an den Sockel komme und der KK hat ne klitze kleine Ecke rausgeschlagen. Ich habe gemerkt, dass er putt ist, als ich den Rechner wieder einschalten wollte und mein Epox nur FF gezeigt hat. FF bedeutet, dass alles in Ordung ist (dafür müssen aber vorher noch ein paar andere Codes gezeigt werden) oder gar nichts geht. Und da kam nur FF und nix ging mehr. Man sieht nur bei genauem hinsehen, dass rechts oben ne Kleinigkeit fehlt.

@FGB: Was zahlst Du denn dafür? Vielleicht bekommst Du ihn ja doch noch irgendwie zum laufen. :lolaway:
Henro Erstellt: 16:00 am 1. Dez. 2003
anscheinend nicht ... mal am besten n großes schild :lol:
×