Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Intel P4 2,4GHZ C  800MHZ FSB (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackshark Erstellt: 8:42 am 15. Juli 2003
AHHH

Wenn ich das jetzt so sehe, ist es Pin AF25

Auf www.Intel.de war nicht gezeigt, wie die den Prozessor halten.

Hier ist ja nun gezeigt wie der gehalten wird. Und da es direkt von Oben Links der 2te Pin ist, ist es AF25, und somit

RESERVED

was immer das auch heisst.
BlackHawk Erstellt: 8:30 am 15. Juli 2003
@Blackshark:

schau mal in die liste die ich da gepostet hat. demnach hat der pin sehr wohl eine weiterführende funktion!!!

ich denke du hast die 140€ dicke in den sand gesetzt, und dein kumpel hatte (durch dich) glück im ungglück

[edit]

du hättest aber auch kein lötzinn benutzen dürfen. der widerstand und die leitfähigkeit ist vollkommen anders. goldkontakte wären durch ihre optimale leitfähigkeit besser gewesen!

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 8:41 am Juli 15, 2003)
Blackshark Erstellt: 20:58 am 14. Juli 2003
ne, da habta denke ich falsch gedacht:

Es ist ja Power/Other             dann frei, und dann steht  ''OTHER''






und unten steht das ''Other'' heisst:
Other Pins are not directly connected with any Power Lines in the CPU Package
BlackHawk Erstellt: 20:12 am 14. Juli 2003
AE1 VID4 Power/Other --> Output

tjo das wird wohl nix mehr! dank diesem pin und der lötstelle wird diese cpu wohl nie wieder laufen - es sei denn intel liefert dir das material das sie verwendet haben zum löten :lol:

mit dem normalen lötzinn kannste das definitiv vergessen...

P4 Pin-Belegung für NON Acrobat Reader User

mfg BlackHawk
S370 sNAKE Erstellt: 17:38 am 14. Juli 2003

Laut Intel P4 Datasheet ist es pin AE1

und dazu steht:
VID4 Power/Other       Other

und ganz unten steht:
Other Pins are not directly connected with any Power Lines in the CPU Package



hm, hört sich danach an, als tauge die lötstelle nicht und er bekommt deshalb nur 1,05v.
das er dann auch nicht vernünftig startet ist klar.
ist wohl der hauptpin für die stromversorgung
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackshark Erstellt: 16:45 am 14. Juli 2003
*up*

gegen ne FX5600 V2 Ultra

, wobei ich da Mainboard + CPU +DVD abgebe

muss aber V2 sein plz....oder eben V1 aber dann ohne DVD.

oder gegn ne 9500Pro oder 9700non Pro

MfG
tjh Erstellt: 20:20 am 13. Juli 2003
@ blackshark, mit ner non oceden gf4 ti 4600 bidde 15,3k punkte

und meine cpu is auch echt geil, aber tauschen, garabntierste mir das der auf meinem epox 8rda+ funzt:blubb:

und ich bejkomm man 17,2k punkte mit der non oceden gf4 aber das nur mit 640*480:red:
Beepo Erstellt: 19:52 am 13. Juli 2003

Da wird er erkannt als P4 1,2GHZ oder so ???

Naja, aber dann, wenn er booten soll, bleibt er hängen. Ausserdem geht der nur alle 5x starten. Sonst ist alles ok, der kann auch 15 min im BIOS bleiben, ohne Absturz oder so...



Sagt doch schon alles, oder




Schonmal dran gedacht, das nich alle Pins

1) Gebraucht werden
2) Strom führen
3) Ich glaube, das Korrodieren, durch fett, und luft an dem Kupfer schlimmer ist, als ne vernümpftige Lötstelle...



Und du bist natürlich Developer bei Intel und kennst die Bedeutung eines jeden Pins.

Setz ihn doch bei  ebay rein, mit ehrlicher Beschreibung selbstverständlich. Da zahlen die teilweise Höchspreise, selbst für ausdrücklich als defekt verkaufe CPU's
Blackshark Erstellt: 19:22 am 13. Juli 2003
Laut Intel P4 Datasheet ist es pin AE1

und dazu steht:

VID4 Power/Other       Other


und ganz unten steht:

Other Pins are not directly connected with any Power Lines in the CPU Package


Was heisst das nu?

Bin nun leider weg..wenn wer was will:

x-scale@lycos.de

ICQ: 148379696

oder SMS: 0174/9392234

MfG
Blackshark Erstellt: 19:11 am 13. Juli 2003
Jupp hab ich mir auch gedacht, das 300° C net sooo gut sin.

hab auf 100°C gelötet. Lötzinn wird ab 70°C flüssig. Somit reichten mir die 100°C für so ein kleines Pinnchen. Ausserdem hab ich gaaanz kurz nur gelötet.

Ist ne 10W Lötkolben...auf 100° C sollte da nix kaputt gehen.

Voltcraft Lötstaion vom Conrad sei dank
×