Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Verkaufe Mushkin RAM, Lüfter, Kühler... (die neuesten Beiträge zuerst)
Brakeboy Erstellt: 19:03 am 20. Nov. 2001
@ radical bei deinen preisen kannst das Glaub vergessen
hab vor kurzem infineon cl2 256 mb für 65 DM bekommen schaffen min 151 fsb mit abit turbo einstellungen (ultra gibts glaub net )
rage82 Erstellt: 18:07 am 20. Nov. 2001
abit ultra einstellungen bei 150?? wo bitte soll das problem sein, bloß weil mushkin draufsteht und rev3 is, sind das keine wunderplatinen, mein kingmax macht das auch locker!!!
Radical Erstellt: 17:54 am 20. Nov. 2001
Irgendwie sind sie schon ein Ferrari, einfach weil sie die leistungsstärksten sind. Wer eben das Spitzenmodell sucht, will nicht den Zweitbesten haben. Ich hatte vorher auch normale Infineons, die liefen wie deine so bis 145/146 MHz.

Bei ebay ist mir es erstens zu dumm denen die ganzen Gebühren zu bezahlen, außerdem ist mir das ehrlich gesagt zu umständlich... bei so vielen einzelnen Artikeln? Die 24 ChipFreezer wären ja schon ne "Power-Auktion"... ne ne, laß ma lieber...
JamesButler Erstellt: 1:46 am 20. Nov. 2001
@Radical: schlepp den Krempel zu eBay, da werden Sie geholfen :lol:
ErSelbst Erstellt: 21:23 am 19. Nov. 2001
OK... dann will ich nicht...
ps: Ich hab jetzt ein Infineon 133er 333- Modul... und das läuft bis 147MHz @ 222 Die oben genannten gehen bis ca. 16x bis 17x MHz @ 222!!!!  Also sind deine Module in Vergleich kein Ferrari..

(Geändert von ErSelbst um 21:24 am Nov. 19, 2001)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Radical Erstellt: 21:09 am 19. Nov. 2001
Also, die Mushkins laufen problemlos bei 150 cl2, auch auf abit-ultra einstellung. das schafft sonst kein modul, ich habs ausprobiert. was andre kosten ist mir wurscht, es sind keine standard module, sondern mushkin. das is wie wenn du n opel mit nem ferrari vergleichst, und sagst, daß beide 200kmh laufen. mehr als 150 hat mein board nicht mitgemacht, aber da war meinem gefühl nach noch spiel.

der enermax ist nur über die spannung regelbar, nicht direkt. müßtest dir sonst halt ein poti dranlöten, das kann ich dir auch noch mitgeben.

wegen dem delta lüfter, da hab ich 2 von, der eine hat noch einen zusätzlichen anschluß um die drehzahl auszulesen, braucht dafür aber nochmal gut 3w mehr als der andere. leistung ist bei beiden gleich.
ErSelbst Erstellt: 23:23 am 18. Nov. 2001
Bis wieveil MHz laufen denn die 128er Mushkin Module @ 222- Timing?? :biglol:

Und wieviel willst du WIRKLICH haben... weil für 59DM bekomm ich 128 MB Infineon RAM (133er 222) NEU...
Deathblow DoG Erstellt: 17:42 am 17. Nov. 2001
Der  Enermax Lüfter 80mm is der regelbar??  
Coolzero2k1 Erstellt: 17:38 am 17. Nov. 2001
Ich hab interrese an dem delta lüfter (80mm)
Pfeffi Erstellt: 16:03 am 17. Nov. 2001
@Radical,
ich hatte von beiden Lüftergitter und ich finde das die von Reichelt genauso reichen und es keinen Unterschied gibt zwischen den beiden.
Ich weiß zwar nicht wieso die von Reichelt Mist sein sollen, denn sie passen wunderbar und erfüllen den gleichen Zweck.
Naja du wirst schon wissen, warum Sie besser sind.
×