Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: Blende I/O Shield für ASRock 890GX Extreme4 (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 10:14 am 14. Dez. 2015
:moin::moin: ja suche noch nach der Blende ... Ich hätte bei Bedarf auch welche abzugeben ... nur eben nicht für das Board :lol:

(Geändert von Blade1972 um 10:15 am 14. Dez. 2015)
BratzBirne Erstellt: 8:46 am 14. Dez. 2015
Moin moin,

wenn das Thema noch aktuell ist guck ich mal in meinen verbliebenen Kisten, da könnte noch was dabei sein.

Ich hatte seinerzeit folgendes Mainboard: MB Asus M4A89GTD AMD-890 PRO/USB3 bei Mindfactory bestellt. Das allerdings funktionsuntüchtig bei mir ankam und aufgrund EOL Status auch nicht mehr getauscht werden konnte. Ich hatte aber da schon von Mindfactory das fehlende I/O-Schield zugesendet bekommen - leider damals das falsche.
Könnte das bei Dir fehlende sein. Weiterhin hatte ich dann das korrekte für Asus gekauft, das aber etwas anders ist (glaube ich).
Wenn Du sagst/schreibst es macht noch Sinn wühle ich mal ein wenig...

Bis dann... B.Birne
Blade1972 Erstellt: 20:08 am 8. Dez. 2015
Danke Mike, habe alle durch keine passende dabei. Es sind zwar 1-2 dabei die mit gut "sägen" passen könnten aber das lohnt nicht.

Hauptproblem ist sehr seltene Anordnung PS2+USB aussen ... da kann ich die ganze Ecke schon weg sägen da die genau "falsch rum" platziert sind ... Also was sich ASRock dabei gedacht hat :buck:
ocinside Erstellt: 19:14 am 8. Dez. 2015
Gut zu wissen :thumb:
Marauder25 Erstellt: 19:09 am 8. Dez. 2015
Hallo,

hab gerade noch beim Googeln was Interessantes entdeckt.
Einen Shop der einen IO/Shield Friedhof hat^^

http://www.shop.hw-4u.de/shop/shop/produkte/134/1/50/zubehoer/

Auf der ersten Seite ist schon eine sehr gut passende dabei, aber vielleicht haben die auch die exakte Blende. Hab jetzt nicht alle 200 Stück durchgeschaut^^

Gruß,

Mike
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 14:49 am 8. Dez. 2015
Kein Problem Mike, Spam war das keiner, sondern ein guter Tip :thumb: Ja ich war auch etwas verdutzt das die Jungs in Holland keine Blenden mehr haben ... Begründung war, Board zu alt :blubb: :lol:
Marauder25 Erstellt: 12:14 am 8. Dez. 2015
Hallo,

ach so entschuldige, wollte dein Topic nicht spammen^^
Wundert mich eigentlich das ASRock sowas nicht noch in der Schublade hat...
Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Gruß,

Mike
Blade1972 Erstellt: 9:21 am 8. Dez. 2015

Zitat von Marauder25 um 6:59 am 8. Dez. 2015
Hallo,

mit einer freundlichen Mail hab ich schon so manches verlorene Zubehörteil zum Teil sogar kostenfrei bekommen können.

Ich würde ASRock einfach mal fragen...

Gruß,

Mike


Das hatte ich vorher schon gemacht, deshalb das Topic hier
Marauder25 Erstellt: 6:59 am 8. Dez. 2015
Hallo,

mit einer freundlichen Mail hab ich schon so manches verlorene Zubehörteil zum Teil sogar kostenfrei bekommen können.

Ich würde ASRock einfach mal fragen...

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 16:10 am 7. Dez. 2015
Stimmt, du brauchst noch eine Reihe mehr, vielleicht findet sich ja noch eine passende Blende dafür ...
×