Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Logitech X530 (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 6:52 am 30. April 2012
Mach 125 inkl. daraus, weil es durch das Boxensystem ein großes Paket wird und wir haben einen Deal.
petron Erstellt: 13:41 am 28. April 2012
natürlich :thumb:
... solange es sich nicht um monate handelt
spraadhans Erstellt: 13:01 am 28. April 2012
Ist notiert, bitte habe aber Verständnis, wenn ich Genialomat noch Gelegenheit geben möchte, sich zu melden.
petron Erstellt: 11:50 am 28. April 2012
moin moin,

hatte ja mal interesse bekundet

ich biete mal unter vorbehalt 123,- inkl. für die boxen und der cpu plus ram in deinem anderen threat...

spraadhans Erstellt: 11:25 am 28. April 2012
Leider habe ich jetzt eine Woche von Genialomat nichts gehört, deswegen stelle ich das mal unter Vorbehalt wieder ein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 19:01 am 17. April 2012
Alles klaro, dann haben wir einen Deal.
GenialOmaT Erstellt: 11:01 am 17. April 2012
OK, aber ich sag dann schon mal verbindlich zu für 33 inkl.! :thumb:
spraadhans Erstellt: 18:12 am 16. April 2012
Kein Stress, ich habs nicht so eilig.
GenialOmaT Erstellt: 13:51 am 16. April 2012
Mahlzeit! Nehme das Teil, wenn du mit der Überweisung noch (spätestens) bis zum kommenden WE warten kannst.. Bin gerade geschäftlich unterwegs und der TAN Generator funzt mal wieder nicht

Gruß
spraadhans Erstellt: 11:46 am 15. April 2012
System steht noch zum Verkauf!

Habe jetzt alles nochmal gecheckt, optisch sind hier und da Gebrauchsspuren zu erkennen, beim rechten Frontspeaker ist oben ein Teil des Netzes eingerissen, die Ummantelung des Woofers hat sich unter z.T. gelöst, wurde von mir aber wieder angeklebt (steht normalerweise ja eh unterm Tisch).

Daher jetzt 33 inkl. (und damit 50% vom aktuellen NP).

(Geändert von spraadhans um 11:48 am April 15, 2012)
×