Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Hardware, Handys und andere Sachen :D (die neuesten Beiträge zuerst)
DragonSkull Erstellt: 23:00 am 13. Mai 2012
So...noch mal nen UP. Preise sind überarbeitet. liegen unter ebay kursen...
DragonSkull Erstellt: 23:04 am 4. Mai 2012
:tired:
DragonSkull Erstellt: 20:55 am 28. April 2012
Als Zweithandy kann man es auch gebrauchen  :thumb:
cheech2711 Erstellt: 20:24 am 28. April 2012

Zitat von nokia11 um 9:57 am Sep. 28, 2011
Aber fur 99 euro bekomme ich ein neues adroid 2.3 handy.uberlegst dir nochmal.  Gruss ich nehme x10 nur wegen keyboar. Gruss




jo aber nicht dieses besagtes Handy bei amazon *Ad

shit, mit dem habe ich auch immer geliebäugelt doch der Preis war mir immer zu hoch...ein wenig früher wäre cool gewesen
DragonSkull Erstellt: 19:42 am 28. April 2012
So. Preise sind aktualisiert. ArtikelListe wurde überarbeitet. Neues drin, altes raus.

Viel Spaß
Weniger Antworten Mehr Antworten
DragonSkull Erstellt: 15:49 am 19. Okt. 2011
Einen Push... Preise angepasst...
DragonSkull Erstellt: 15:36 am 4. Okt. 2011
Preisupdate fürs Forum
Norbertsch Erstellt: 10:57 am 2. Okt. 2011
Hey, danke für Deine schnelle Antwort. Preislich wären wir sicher zusammengekommen, aber die Entfernung zu Dir ist tödlich für einen Deal.

Ich geh dann mal lieber weiterhin hier bei uns in den Copyshop. Viel Erfolg beim Verkauf!

Gratispush :-)
DragonSkull Erstellt: 12:15 am 1. Okt. 2011
Ploter steht in meinem angegebenen ort. Fraglich ist nur, wie man den Zugriemen wieder einsetzen kann. Mein Know How für dieses Gerät ist nicht vorhanden. Angebot externer Art ahbe ich hier aus meienr Heimatstadt . Also mehr als 89€ die mir geboten wurden möchte ich haben. Wenn dieser 100% ganz wäre, würde das Teil bei Ebay noch wirklich ordentlich shcotter bringen.
Versenden ist wirklich mehr als schlecht. Geschätzt bringt das Teil ordentlich über 20kg
Norbertsch Erstellt: 9:52 am 1. Okt. 2011
Du schreibst VB auch beim Plotter. Ich brauche zweimal im Jahr Ausdrucke in der Größe, deshalb meine Frage (brutal formuliert, vom Autohändler gelernt):
Was ist Dein letzter Preis?

Kann man das Ding überhaupt verschicken?
Wo müsste der Plotter abgeholt werden?

Gruß
×