Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für F: Acer Aspire 7730G (die neuesten Beiträge zuerst)
AMDKILLER Erstellt: 11:51 am 23. Juli 2011

Steht der jetzt ncoh zum verkauf ?
cheech2711 Erstellt: 19:15 am 7. Juni 2011
300 für meins würde ich auch gerne haben :lol:
buschmanoff Erstellt: 18:44 am 7. Juni 2011
ge, find ich auch. :lol:
ich hab nen paar in der Beobachten-liste bei ebay. Mal schaun :thumb:
cheech2711 Erstellt: 14:25 am 7. Juni 2011
doch so viel, na das ist doch Klasse :ocinside:
t4ker Erstellt: 13:54 am 7. Juni 2011
Bei Ebay liefen die letzten so um die 350€ rum aus.

Sollte also 320-330€ im Forum bringen.

lg
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 12:24 am 7. Juni 2011
also gebraucht 2 1/2 Jahre alt, da bekommst Du nie und nimmer 300 Euro, 250 wäre da schon realistischer:ocinside:

also bei eGay ist einer drinne, 11std vor Ablauf steht der bei 80 Euro, dass würde ich mal beobachten :thumb:

(Geändert von cheech2711 um 12:27 am Juni 7, 2011)
buschmanoff Erstellt: 12:11 am 7. Juni 2011
Mach ich, aber bevor ich verkaufen kann muss eh erstmal ein neuer Lappi da sein. Und um zu wissen, was ich mir für einen neuen leisten kann, musste ich erstmal wissen, was ich für den alten noch bekomme. :thumb:
ocinside Erstellt: 12:04 am 7. Juni 2011
Ich würde danach einfach mal ein Verkaufe Topic aufmachen.
buschmanoff Erstellt: 11:33 am 7. Juni 2011
@ Cheech

danke fürs Angebot, aber ich suche eigentlich einen neuen :lol:

@Cyber

Ok, ich überlegs mir mal. Würde aber erstmal gucken, was mir der PC An- und Verkauf Mensch hier noch dafür geben würde.
CyberdyneInc Erstellt: 10:19 am 7. Juni 2011
also ich würde mein angebot noch auf 250euro erhöhen, da ich es prinzipiell nur als ersatzteilspender benötige.

ich geh aber stark davon aus, wenn du es 'privat' verkaufst, erhälts du noch gute 300euro dafür.
.
×