Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Diverse Sachen, Handy, Wakü, HDs, Ram usw. (die neuesten Beiträge zuerst)
MetaIIica Erstellt: 11:41 am 9. April 2011
up
MetaIIica Erstellt: 18:55 am 14. März 2011
up:thumb:
MetaIIica Erstellt: 21:33 am 5. März 2011
push
MetaIIica Erstellt: 19:53 am 25. Feb. 2011
push
NWD Erstellt: 13:01 am 18. Feb. 2011
Jo Deal :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MetaIIica Erstellt: 16:52 am 17. Feb. 2011
hmmmmmmmmmmmmm

na bist ja ein guter Kunde:lol::lol::thumb:

iss gebongt Daten hast ja noch
NWD Erstellt: 15:21 am 17. Feb. 2011
hmm wären also 24eur für NF7 und AGB .. incl? büddeee..

Ich bench heute nochmal ein paar CPUs durch, bin mir nicht ganz sicher was hier dichtmacht.

Es steht zur Auswahl Board bei zu hoher TDP ( dann kauf ichs ) oder CPU-Temp trotz WaKü ( dann kauf ichs nicht ) oder die CPUs machen einfach nicht mehr VCore mit ( weiß nicht obs das gibt, dann kauf ich auch nicht.. )
MetaIIica Erstellt: 1:35 am 17. Feb. 2011


besseres Bild kann ich leider nich bieten, hab nur mein Iphone das Bilder machen kann

mhhhh Preis... ich denke ich hab den Preis gut getroffen, denn das NF7 ist mir doch noch recht heilig
Es war das einzige Board das mich nie enttäuscht hat
NWD Erstellt: 19:02 am 16. Feb. 2011
(hmpf. WaKü hat nur in Grenzen Verbesserung der OC-Ergebnisse gebracht)

Machste mir nen guuuten Preis für das NF7 und den AGB? Haste von dem mal ein Bild?

Ist das son Aufsteck-Teil oder steht der frei rum?
MetaIIica Erstellt: 11:31 am 15. Feb. 2011
Push und Artikelupdate

Sockel A Komponente hinzugefügt
×