Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: Sonnenbrille  - kennt jemand dieses Modell? (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 20:01 am 6. Juli 2010
die meisten frauen sind hartnäckig, wenn es um ein spezielles modell geht. aber wenn du das nicht bist, dann ist das auch gut, denn das spart zeit, nerven und geld. :lol:

"haargenau ähnlich" war leider keine einzige hier vorgeschlagene brille (da nimmst du es wirklich nicht so genau wie ich). habe mir aber auch schon lange zwei neue brillen gekauft. eine billige und eine ray ban. aber es kann ja dennoch weitergesucht werden. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :thumb:
gabiza7 Erstellt: 19:22 am 6. Juli 2010
Offtopic:
Also, ich bin bei Schuhen jetzt auch nicht wählerisch, sie sollten nicht unbedingt altmodisch aussehen und günstig sein, sollte man mal keine passenden finden, dann kann man besonders im Sommer auch mal öfters barfuß gehen, also kein Ding.
Ein Paar pro Winter bzw. Sommer reicht außerdem überall hin.
Nur bei Laufschuhen sollte man auf jeden Fall genauer hingucken.

Also kurzum, wir haben dir eigentlich alles an haargenau-ähnlichen Brillen verlinkt und du hast immer noch nicht deine Wunschbrille gefunden, vll solltest du einfach deinen Sonnenbrillen-Stil wechseln, das geht sicher einfacher. *lol*
maxpayne Erstellt: 13:43 am 6. Juli 2010
@poschy
auch die gibt es leider nicht in er passenden farbkombination.

@gabiza7
hab noch keine fotos aus hollywood gefunden, auf denen jemand diese sonnenbrille trägt. ich bin sehr wählerisch, dass stimmt. frauen stehen auf schuhe, männer auf anderes. so ist das eben.
gabiza7 Erstellt: 0:16 am 6. Juli 2010
Genau, aus Hollywood kriegste wahrscheinlich eher ne Antwort wie von den Rettungsschwimmern auf Sylt.:thumb:
:lol:

@maxpayne: Also das mit dem Auto versteh ich ja noch, aber wie man so, sorry, "anspruchsvoll" bei ner Sonnenbrille sein kann, das versteh ich jetzt weniger. xD

(Geändert von gabiza7 um 0:17 am Juli 6, 2010)
poschy Erstellt: 22:21 am 5. Juli 2010
ich glaub der typ von burn notice hat so ne brille auf :thumb:

frag da doch mal nach :lol:



klick


(Geändert von poschy um 22:23 am Juli 5, 2010)
Weniger Antworten Mehr Antworten
gipskopf Erstellt: 20:07 am 2. Juli 2010
alles sch****e ;-)
Rulinator Erstellt: 16:28 am 2. Juli 2010

Zitat von gipskopf um 18:21 am Juni 30, 2010
wo kann ich den die  jonny brille bestellen die der typ da auf hat ? bei optic2000
finde ich die nicht ??

:lol:

wie wärs mit nem sonnenbrillen-sammelthread? :bonk:
maxpayne Erstellt: 11:21 am 1. Juli 2010
willkommen im club! :lol:
gipskopf Erstellt: 9:20 am 1. Juli 2010
arggh   shit !
die hätte ich gerne gehabt !
maxpayne Erstellt: 22:33 am 30. Juni 2010
@gabiza7
weil sie gut aussieht, warum sonst muss es genau die sein? :lol: wenn ich einen bmw 540i mit v8 suche, dann ist das was anderes als ein bmw 535i mit v6... obwohl sie sich ja so ähnlich sind.

@Jean Luc
typische pilotenbrille, also nicht die richtige

@gipskopf
ich hab sie auch nicht gefunden. liegt mit sicherheit daran, dass es eine ältere kollektion ist.
×