Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für F: * Acer 6920G * (die neuesten Beiträge zuerst)
Minja1510 Erstellt: 12:00 am 2. Juni 2010
ich weis dAS der br abspielen tut, und normale dvd brennt! ob der bl.r brennt dann weis ich nicht :noidea: ich dachte ja :noidea:
spraadhans Erstellt: 17:25 am 1. Juni 2010
Schade ist kein Bluraybrenner, sonst hätte ich ihn genommen...
Minja1510 Erstellt: 21:02 am 11. Mai 2010
Jemand zu Hause :noidea:
wenn sich keiner meldet bis morgen abend geht der weg in der bucht
Minja1510 Erstellt: 15:45 am 10. Mai 2010
hier sind die bilder:



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Es gibt natürlich noch schrauben, Teilchen, Abdeckung hinten, alles was dazu noch hingehört, kann auch noch das fotographieren, ist kein problem :thumb:



(Geändert von Minja1510 um 15:47 am Mai 10, 2010)
Minja1510 Erstellt: 19:02 am 8. Mai 2010
klar kann ich machen, werde die heute abend mal reinsetzen....
270 inkl. wurden auch klar gehen :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Problemkind Erstellt: 15:11 am 7. Mai 2010
Tagschen kannst du bitte mal ein paar Bilder von dem Teil rein machen danke. und 270 ink.
Minja1510 Erstellt: 0:58 am 6. Mai 2010
uch wenn ich mich nicht irre,stand irgendwas von Matchitsu oder so was... :noidea:
Ist gerade beim Kumpel im einsatz als desktop PC,wie gesagt will den auch nicht für paar € weggeben!
Nur beim perfekten angebot für BL Brenner baue ich den raus,sonst wäre mir am liebsten Komplet! Möchte ungerne da fummeln, ist verständlich

Denke auch das es nicht so viel Geld ist, und seine 270 dicke wert ist

LG  Minja

*IM FALL DER FÄLLE KONNTE ICH ES AUCH FÜR PS3 ODER EIN ANDEREN LAPI TAUSCHEN-NATÜRLICH der schwächer ist * Bis jetzt interessiert mich am meisten das GELD!

(Geändert von Minja1510 um 1:00 am Mai 6, 2010)
quake34ever Erstellt: 20:37 am 5. Mai 2010
wäre ganz nett zu wissen was das für ein blue ray brenner ist

paar infos bzw der name aus der systemverwaltung würde reichen

interesse ist leichtes vorhanden, nur vor dem preis graut es mit scho
Minja1510 Erstellt: 23:02 am 4. Mai 2010
na findet mir dann jemanden der es kaufen will-möchte, dann verkaufe ich es euch dann für weniger
gipskopf Erstellt: 14:30 am 3. Mai 2010
yo wenn du den bl brenner wo anderes los werden könntest hätte ich auch interesse an dem teil
×