Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für F: Core 2 Duo E6300 & E8200 (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 13:03 am 12. Juli 2009
ich orientier mich mal an den antworten und sage mal 95€
SunshineLive2007 Erstellt: 18:00 am 11. Juli 2009
Hallo Sensej, wieviel möchtest du für den E8200 haben ca??

mfg
spraadhans Erstellt: 14:38 am 11. Juli 2009
MIst, der hat nur nen 8er Multi und ich weiß nicht, ob mein P5B viel mehr als FSB400 schafft, wäre dann also keine Verbesserung. Schade...
SenSej Erstellt: 14:31 am 11. Juli 2009
:red:sry alles etwas wild momentan
welche möchtest du denn haben bzw möchtest du eine haben ?
spraadhans Erstellt: 14:21 am 11. Juli 2009
Hey Sensej, verkaufst du die CPUS jetzt?
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 13:05 am 1. Juli 2009
das board selbst gibt diesen wert her, ich denke mal, es wird an den spannungswandlern gemessen.
mit nem messgerät bekomme ich auch die ungefähren deltas heraus, wenn ich den rechner hochtakte und er dann statt der 7W etwa 32W braucht, erhöht sich der gesamtverbrauch um ca 26-28W, daher halte ich diesen wert auch für realistisch.
everest und asus six-engine zeigen mir diesbezüglich den gleichen wert an.

die hd4870 zeigt den strom an, der gezogen wird, aber leider weiss man da nicht wo, den angezeigt wird 4A und ich bezweifel irgendwie das die karte mit knapp 4W im idle und 45W unter last auskommt daran sehe ich nur ob die angezeigte spannung und takt tatsächlich stimmen.

spraadhans Erstellt: 12:20 am 1. Juli 2009
Du misst direkt am Sockel?
rage82 Erstellt: 9:11 am 1. Juli 2009
dürfte bei etwa 10w unter last liegen, wenn du den multi auf 6 begrenzt. meiner braucht bei 1600mhz 0,96v maximal 7,5w

KakYo Erstellt: 8:29 am 1. Juli 2009
:noidea:
Der 6300er wäre durchaus was für meinen HTPC. Die 1,072V sollten passiv kühlbar sein
spraadhans Erstellt: 6:04 am 1. Juli 2009
Ich sollte wieder mehr schlafen:lol:...



(Geändert von spraadhans um 6:05 am Juli 1, 2009)
×