Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: AMD Athlon CPU (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 1:00 am 23. Okt. 2008
Nein, deutlich besser ist der nicht! Wenn Dir ein 2400+ nicht reicht, wechsel den Sockel. Alle anderen "Aufrüstungen" wäre die Mühe un den finanziellen Aufwand niemals wert!
crazy Erstellt: 0:28 am 23. Okt. 2008
mhhh...das wusste ich nicht. Kenne mich da auch nicht so aus. Sorry

Also ein Board brauche ich nicht mehr, da es doch nicht defekt ist. Nur ne CPU.

Welche CPU käme denn für mich in Frage? Board: ASRock K7S8X

Die CPU soll besser sein als meine alte (Athlon XP 2400+).


Wäre diese CPU:
AMD Athlon XP-M 2800+ mit Barton Kern deutlich besser als meine alte? Und der Preis für 25 € inkl. in Ordnung?
NoBody Erstellt: 16:36 am 22. Okt. 2008

Zitat von crazy um 21:41 am Okt. 21, 2008


@Nobody: 1600+ leider bisschen zu schwach und Sempron passt nicht. Trotzdem danke.



Eben, ob nun Barton oder Thorton ist egal....
Lopert Erstellt: 11:36 am 22. Okt. 2008
Moin,ich habe noch folgende So A KOmponenten:

1. Abit KV-7 inkl. OVP+ Zubehör
2. Asrock K7S8XE+ inkl. OVP + Zubehör
3. Athlon XP-M 1600+
4. Sempron 2200+ gemoddet auf Mobile
5. Epox 8RDA+, nacktes Board, Elkos sehen mittelmäßig aus. Sollten wohl langfristig einige zur Sicherheit ersetzt werden. Das I/O Shield sollte ich noch finden.

Das Asrock bietet bei den Mobiles die Möglichkeit den Multi im Bios einzustellen und verfügt über den Halt@Idle Modus. Teile der CPU werden im Leerlauf also deaktiviert. Ist ein cooles Feature.

Preise ohne Versand:

1. 25
2. 30
3. 15
4. 10
5. 10

Gruß
Lopert
kammerjaeger Erstellt: 1:08 am 22. Okt. 2008
:noidea:
Wenn der Sempron nicht läuft, warum sollte dann der 2500+ von DexterDX1 evtl. in Frage kommen? Eigentlich sollte jedes Board, das den Barton erkennt, auch mit Semprons laufen...

Weniger Antworten Mehr Antworten
crazy Erstellt: 21:41 am 21. Okt. 2008
@Mistbock: Hätte schon Interesse, doch ich bräuchte nur die CPU. Im anderen Forum meinst du ja, dass du nur einzeln verkaufst, wenn du die anderen Teile auch los wirst.

@Nobody: 1600+ leider bisschen zu schwach und Sempron passt nicht. Trotzdem danke.
NoBody Erstellt: 21:39 am 20. Okt. 2008
Hab nen XP 1600+  und nen Sempron 2400+

Was zahlste oder gegen was willste tauschen?^^
Mistbock Erstellt: 21:24 am 20. Okt. 2008
Wieviel Threads willste denn noch öffnen?

Wie auch schon HIER angeboten hätte ich dort beschriebenes Bundle.

Falls kein Interesse besteht, dann sags doch einfach Oo.
crazy Erstellt: 20:53 am 20. Okt. 2008
Ich weiß echt nicht, was sowas an Wert hat. Nenn du bitte ne Preisvorstellung. Ich will jetzt auch nicht unbedingt bei Ebay vergleichen für wie viel die Hardware dort weggeht.
DexterDX1 Erstellt: 20:07 am 20. Okt. 2008
In ein paar Tagen - morgen oder übermorgen baue ich aus, zurzeit läuft's noch im Zweitrechner:
MSI K7N2-L
Athlon XP 2500+ Barton, vor der Multi-Lock-Woche produziert, lief auch schon mal als 3200+ ohne vCore-Erhöhung.

Wenn Du Interesse hast - ich wollte das sowieso hier anbieten -  mach mir ein faires Angebot.
×