Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Wii Konsole , Spiele , Controller (die neuesten Beiträge zuerst)
nekxus Erstellt: 18:33 am 14. Juli 2008
@frank : Geld angekommen Paket versendet

@Henro : Paket versendet

@badman: PN

@Mods könnt closen Rest wird beim An und verkauf nebenan verscherbelt der Einzel-Versand ist mir zu Zeitintensiv ^^


Mfg Rudi
badman01 Erstellt: 9:27 am 14. Juli 2008

Zitat von nekxus um 10:29 am Juli 13, 2008
54 inkl und die Sache geht klar

Mfg Rudi



Ok is gebongt....
Warte dann auf ne PN
mfg
nekxus Erstellt: 16:23 am 13. Juli 2008
Das freut mich zu hören weil das Paket meine Mutter verschickt hat ab jetzt hab ich aber das Zeug hier liegen und kann mich vom Zustand selbst überzeugen bzw mich um gute Verpackung vorm versenden kümmern ^^  

Mfg Rudi
chico Erstellt: 15:01 am 13. Juli 2008
Es ist allet jut angekommen! :thumb:
nekxus Erstellt: 10:29 am 13. Juli 2008
54 inkl und die Sache geht klar

Mfg Rudi
Weniger Antworten Mehr Antworten
badman01 Erstellt: 8:32 am 12. Juli 2008
Hi,
hätte Interresse an Paper Mario, Mario Galaxy , Sonic Rings......
Was hältst da von 50Eus ?

mfg
bad
nekxus Erstellt: 18:56 am 10. Juli 2008
:thumb:
nekxus Erstellt: 17:53 am 9. Juli 2008
o lol daran habe ich nicht gedacht ... bin jetzt Fahrschule und trage das dann nach ..

Zenmouron Erstellt: 17:44 am 9. Juli 2008
Sorry für Spam. Aber Wäre es nicht für die Bewertung wichtig wenn zumindest im Anfangspost erwähnt wird wer was gekauft hat? Weiss ja nicht wie streng es hier genommen wird.
chico Erstellt: 16:14 am 9. Juli 2008
Alles klar ich geb ihm gleich deine Kontodaten und wenn er nicht sofort überweist reiß ich ihm den A**** auf! Ist ja schließlich mein Ruf den er hier versauen würde! :lol:

Danke! :thumb:
×