Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: XFX 8800GT mit GTS Kühler! (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 21:03 am 11. Juni 2008
Jap die funktioniert hab die aber eig immer ganz runter gedreht

aber kann man ja mitm treiber machen


Würde trotzdem gerne warten bis das geld da ist wenn das für dich ok ist?!
Mistbock Erstellt: 20:42 am 11. Juni 2008
Alles klar, schick die Daten.

Könntest du morgen versenden, wenn ich dir nen OnlineScreen schicke? Generell ist das Geld eh am nächsten Tag auf dem Empfängerkonto, wenn ich vor 22.00 Uhr überweise.

Wäre super. Meine Bewertungen in anderen Foren (Luxx, P3D, ForumBase) kannste dir ja anschauen.

Gruß

EDIT: Eine Frage hab ich ganz vergessen: Funktioniert die Lüftersteuerung der Karte?

(Geändert von Mistbock um 20:45 am Juni 11, 2008)
PUNK2018 Erstellt: 20:38 am 11. Juni 2008
Meinetwegen hamwa nen Deal

Rechnung muss ich nochmal raussuchen hoffe das ich die finde aber werde ich dann mit reinpacken (sollte eig noch da sein)


Ansonnsten wie beschrieben dazu kommen noch n paar zettel quickinstallation usw usw ^^ halt der übliche papierkram

garantie kann ich nur insoweit geben das sie bis zum ausbau tadelloß lief die karte selber ist natürrlich antistatisch verpackt! (sogar die original tüte)

vondaher kann ich dir das so sagen



Wenn der Deal für dich ok ist klähren wir alles weitere per PN

Ware geht wie immer raus wenns geld da ist


Grüße

Mistbock Erstellt: 15:21 am 11. Juni 2008
Jo, kein Problem.

Ich schau mich derzeit noch im Luxx und Co. um. Solange ich nix besseres finde steht mein Angebot.

Gruß
PUNK2018 Erstellt: 15:17 am 11. Juni 2008
Lass mir ein wenig zeit zum nachdenken ich geb dir heut abend dann ein ok?!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mistbock Erstellt: 15:03 am 11. Juni 2008
Also ich würde auf Grud dass sie schwarz ist die Mitte der Mitte noch akzeptieren, sagen wir 57.- Euro inkl. vV, wenn du:

- mir garantierst, dass die Karte bei Anlieferung funktioniert (du haste se ja schon verpackt)
- mir eine Kopie der Rechnung mitversendest
- der Umfang der Karte wie in deinem ersten post beschrieben ist (Karte + Zubehör + orig. Kühler und Schiene)

Gruß
PUNK2018 Erstellt: 10:17 am 11. Juni 2008
Wie wärs wenn wir uns bei 60 Euro treffen?
Mistbock Erstellt: 1:16 am 11. Juni 2008
Für mich persönlich realistisch gesehn würde ich nicht mehr als 55 inkl. Hermes für die Karte in deiner Kombination zahlen.

- Keine Grantie
- Neue Karte ab rund 80 Euro
- G80 GTS 640MB gibts schon ab rund 80 Euro, welche auch in höheren Auflösungen mit AF und AA besser klar kommen, 9600 GT gibts auch schon ab ca. 90 Euro neu

Der Preisverfall ist eben derzeit recht hoch.
PUNK2018 Erstellt: 19:36 am 10. Juni 2008
Rechnung wäre da aber da kühler getauscht eh keine garantie/gewährleistung mehr


PCB ist Schwarz

hab leider die karte schon komplett eingepackt usw also ist "versandfertig"

ist halt die std. karte mit schwarzem PCB mit GTS kühler und dazu halt der std. GT kühler mit komplettem Schraubensatz
Mistbock Erstellt: 13:39 am 10. Juni 2008
Ist die Platinenfarbe grün oder schwarz? 1 oder 2 Bilder wären mal ned schlecht.

Rechnung ist keine Vorhanden?
×