Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: diverses (Pc-Teile, Rams, Cases...) (die neuesten Beiträge zuerst)
Minja1510 Erstellt: 22:47 am 1. Juni 2008
:thumb:
copperhead Erstellt: 16:24 am 1. Juni 2008
Hab es wirklich erst gestern bekommen, und pms habe ich nicht angeschaut, weil ich keine erwartet habe.

Wer sollte mir schreiben. Ich kontrolliere die nur, wenn ich gerade mit jemandem Daten austauschen möchte, etc.
Mir schreibt ja sonst keiner.

aber naja, morgen geht es raus. 100%ig
Minja1510 Erstellt: 16:20 am 1. Juni 2008
hast auch PM
Laut Post hast du es schon vor paar Tagen bekommen.....aber egal....wichtig ist das es da ist!
Nur stelle dich in meine position, hättest du daselbe gedacht! Und eine PM hättest du auch antworten können oder nicht von den vielen die ich dir geschrieben habe sowie Mails auch!
ende gut alles gut, mal schauen
copperhead Erstellt: 16:06 am 1. Juni 2008
komm mal wieder runter.

was soll ich tun wenn das geld erst gestern gekommen ist, ich habs mir nicht ausgesucht.

packerl geht morgen raus. schneller gehts nicht. oder hätte ich es schon vorher versenden sollen?
Minja1510 Erstellt: 15:12 am 1. Juni 2008
Hi, wäre echt Nett wenn du dich mal meldest
So kommt es mir vor das du mich verarschen tust, weil Geld hast du bekommen, aber wahre schickst du nicht loß und antwortest du nicht auf PM´s und Mails!
Wenn du dich Bald nicht meldest, schalte ich Anwalt an, und das wird teuer für dich-überlege mal gut was du tust

Entweder schicke die Teile loß, oder meine Geld zurück! Gebe dir genau noch 5.Tage ab Morgen

(Geändert von Minja1510 um 15:16 am Juni 1, 2008)
Weniger Antworten Mehr Antworten
copperhead Erstellt: 16:58 am 26. Mai 2008
brenner, cpu, motherboard und graka sind verkauft.
copperhead Erstellt: 18:11 am 19. Mai 2008
@ minja: pm is schon bei dir!
Minja1510 Erstellt: 14:56 am 19. Mai 2008
:thumb:
copperhead Erstellt: 14:37 am 19. Mai 2008
1.) @ minja: deal steht. alles weitere (bic/ iban und adresse) per pm.

2.) @ cybertrance: delux dlp-440A 520 watt steht auf der originalverpackung. vielleicht hilft dir das weiter.

bis dann....
cybertrance Erstellt: 14:17 am 19. Mai 2008

Zitat von cybertrance um 22:48 am Mai 18, 2008
pics vom NT:
Delux NT 520 Watt ??


Gruß
cyber



Dürfte das sein: klick

Danke,
allerdings hat dieses nur 500W, das besagte hier im Fred hat scheinbar 520W,
zudem sind auf der Seite keine Angaben zu den einzelnen Spannungen,
weil die interessieren mich
×