Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Asus GeForce 7600 gs 512mb pci-e (die neuesten Beiträge zuerst)
RST Driver Erstellt: 14:13 am 24. März 2008
hmmm, dann wäre wohl was ganz kleine von intel (undervolted) wie der e2180 auf ca. 1,1v nicht schlecht. mal schauen, jedenfalls danke schon mal für die informationen.

Mfg
Phil
Hammerfaust Erstellt: 13:58 am 22. März 2008
So siehts aus, am besten noch eine  Karte für SAt, Kabel oder DBV-t je nachdem womit du im Moment schaust. Und einen vernüftigen Flachbilfernseher, da die alten Röhren dafür echt mist sind.

Aber dann hat man alles in einem  System, Stereoanlage, Videorecorder, Internet, (zocken), Fernsehreceiver, Fotoalbum. Ich bin davon jedenfalls sehr begeistert. Man hat aber wahrscheinlich so ca 8 Euro mehr Stromkosten im Monat. Also schön auf Energiesparende Teile achten und nicht unbedingt ein 6400er AMD Monster mit 125W einbauen.
Geldausgeber Erstellt: 12:54 am 22. März 2008
Welche Komponenten noch benötigt werden: Festplatte, Mainboard, Prozessor, Ram, Netzteil, Gehäuse, optische Laufwerke
RST Driver Erstellt: 12:25 am 22. März 2008
htpc? hat jemand eine anleitung, wie man sich so einen wohnzimmer-pc zusammenbaut und welche komponenten noch benötigt werden?

Mfg
Phil
Hammerfaust Erstellt: 22:07 am 21. März 2008
Kannst dir damit auch einen schönen HTPC fürs Wohnzimmer zusammen bauen mit passiver Kühlung ist die dafür ideal. Ist echt ne feine Sache
Weniger Antworten Mehr Antworten
RST Driver Erstellt: 14:58 am 21. März 2008
ja, ihr habt schon irgendwo recht, vielleicht bin ich einfach zu naiv dafür. xD

aber dann wäre es ja glatt sinvoller, die karte für einen internet-pc zubehalten und was sparsames auf die beine zu stellen.

mal schauen, wer noch interesse hat...

Mfg
Phil
Minja1510 Erstellt: 23:55 am 20. März 2008
Verkünde auch Interesse an der Graka und konnte dir 37inkl. anbieten aber das werde ich erst Morgen nachmittag erfahren ob der Bekannter interesse hat
Grüße :thumb:
Hammerfaust Erstellt: 23:01 am 20. März 2008
Ich finde das Angebot von 30 inkls. ist ziemlich fair, spielt doch keine Rolle was eine Graka mal gekostet hat. Ich hatte auch mal eine Geforce TI4200 die mal ein Vermögen gekostet hatte und heute keine 5 Euro mehr wert ist.

Nur so als Denkanstoss bezüglich des Preises. Ich hatte mir hier im Forum eine 1950GT auch mit allem drum und dran für 40 Euro + Versand gekauft. Und die steckt die 7600GS mal eben locker in die Tasche.

Meine Empfehlung verkauf die Karte für das erhaltene Angebot, so lange du überhaupt noch einen angemessenen Preis dafür erhältst.
RST Driver Erstellt: 20:03 am 20. März 2008
nö, aber gibt schlechte, an denen übertaktungsversuche etc. alles ausprobiert wurde und die vielleicht schlecht gekühlt wurden (gerade wegen den kondensatoren). meine graka ist unter last nie über 70°C gekommen (wegen guter luftkühlung, ohne kommt sie auf über 85°C).

außerdem ist der lieferumfang mit allem drum und dran.

ist ja auch egal, ich biete sie für 40€ exkl. an und wer mit dem preis nicht einverstanden ist, muss diese ja nicht kaufen.

Mfg
Phil
naKruul Erstellt: 19:21 am 20. März 2008
lol, wie soll denn der zustand einer grafikkarte schon sein? schließlich ist das kein gebrauchtwagen...
×