Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Biostar M7NCD Pro - Twinmos/MDT DDR400 - Leadtek 6800 16/6 (die neuesten Beiträge zuerst)
Termie Erstellt: 17:58 am 17. März 2008
*schubs*
Laude Erstellt: 15:55 am 14. März 2008
Jau super kaufe dann den MDT 512er Speicher für 16.90 Euro Versichert. :thumb:

Minja1510 Erstellt: 15:55 am 13. März 2008
:lol: Ganxta :thumb:
Mach dir keine sorgen, ich habe was gutes vor damit - für mein pa in serbien paar programme zu lernen und ihm eitwas neueres beizubringen(neuere programme für buchhaltung dort) womit Er es besser Üben kann :thumb:

Grüße

PM daten habe ich  
Termie Erstellt: 15:00 am 13. März 2008
ok Minja geht klar!
Ganxta Erstellt: 12:49 am 13. März 2008
minja, ich mag dich nich :lol:
egal, hab eh kein geldm ehr, mirs grad eingefalln das meine ma morgen bday hat :punch:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Minja1510 Erstellt: 1:28 am 13. März 2008
Packe mir das Board mit dem lufter und den zwei spielen dazu die kostenlos sind :lol:
Überweise dir dann 45€ OK
Ganxta Erstellt: 23:16 am 12. März 2008
Board Overclockingleistung? bzw. lässt es sich den FSB auf 166MHz anheben? hab das glück von DDR-400 RAM und 133MHz CPU
Minja1510 Erstellt: 13:41 am 12. März 2008
ok dann 25 exl. plus versand
Termie Erstellt: 13:37 am 12. März 2008
@NoBody - sorry kein Tausch

@Minja - mach 25 exclusive und ich leg Dir noch das Netzteil dazu was du letztes mal noch haben wolltest?
NoBody Erstellt: 21:47 am 11. März 2008
was is mit mir?:noidea:
×