Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: dEFEKTEN 17" TFT....bitte mal reinschauen falls vorhanden!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 12:44 am 5. März 2008
isses nun der mit dem invertet gewesen? :noidea:

warte eigentlich immernoch
NoBody Erstellt: 12:21 am 5. März 2008
und was machste mit dem 19"?

Haste ihm den wieder zurück geschickt?
Scare4 Erstellt: 17:38 am 26. Feb. 2008
Suche leider immer noch einen defekten 17" TFT.Ino seiner war ein 19"er:-)). Aber ist alles wunderbar gelaufen und deswegen wirds natürlich positiv bewertet.

Also wer noch einen defekten 17"!!! TFT hat, immer her damit.
Scare4 Erstellt: 20:27 am 17. Feb. 2008
alles klar...:thumb:
Ino Erstellt: 20:07 am 17. Feb. 2008
und @poschy!

der der übrig bleibt den werde ich mal testen sprich ob es der mit dem inverter ist oder nicht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 20:02 am 17. Feb. 2008
alles klar! ich werde mir sogar die mühe machen die beiden teile zu putzen dann sieht man es ganz genau dann kann ich dir auch den richtigen einpacken!

daten kommen gleich per pm! allerdings muss ich dazusagen das ich den warscheinlich erst am mittwoch zur post bringen kann! ganz vielleicht schon dienstag! das problem komme jeden tag erst um 18.30 nach hause und genau dann macht die post dazu!
poschy Erstellt: 16:50 am 17. Feb. 2008
:thumb:
Scare4 Erstellt: 16:42 am 17. Feb. 2008
Ja, wenn der übrig bleibt, kannste den gerne haben. Aber falls genau dieser mit dem besseren Panel ist, dann tuts mir leid 4 you...dann werd ich diesen wohl nehmen.

Gruß

Scare4
poschy Erstellt: 16:07 am 17. Feb. 2008
wie gesagt, hätte nur an dem mit dem kaputten inverter interesse =P
Scare4 Erstellt: 16:03 am 17. Feb. 2008
Nein, war ja auch nur ein Joke:-) Klar hätt ich Dir was für deine Bemühung gegeben. Also nehm ich den, mit dem besseren Panel...das scheint der LG zu sein. Falls DU allerdings meinst, der BElinea macht einen bessren Eindruck (du kannst das vor Ort am besten sehen) vom Panel her, dann verpack den....da vertrau ich dir mal. Mir kommts nur auf ein relativ kratzfreies Panel an...Rest egal. Schick mir deine Bankverbindung Ino...ich geb Dir dann meine Adresse.

Gruß

(Geändert von Scare4 um 16:06 am Feb. 17, 2008)
×