Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Athlon XP 2400+@3400+ , 1GB RAM, Sockel A Board, 160GB (die neuesten Beiträge zuerst)
chico Erstellt: 9:27 am 27. Feb. 2008
----------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt machen wir einen kleinen Schnitt!


Das Board ist noch zu haben!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------
chico Erstellt: 14:12 am 10. Feb. 2008
ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!
chico Erstellt: 12:23 am 9. Feb. 2008
Board und CPU sind noch zu haben
chico Erstellt: 18:52 am 7. Feb. 2008
geht klar
Ralf13 Erstellt: 18:43 am 7. Feb. 2008
Ne machen wir es lieber als Paket.
Päckchen sind mir bisher viel zu häufig weggekommen!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
chico Erstellt: 18:32 am 7. Feb. 2008
Können wir machen, wird aber wohl eher ein DHL Päckchen weil ich in nächster Zeit nich zu Hermes komme. Päckchen sind aber auch bis 25Euro soweit ich weiß versichert.

Ich schick dir ne PM.
Ralf13 Erstellt: 17:19 am 7. Feb. 2008
Für 28,90 inkl (hermes) würde ich mich dann doch für die HDD entscheiden, wenn das okay ist.
chico Erstellt: 13:37 am 7. Feb. 2008
das klingt ganz ok. Brauchst du den Kühler? Hätte außerdem noch nen Arctic Cooling Coppersilent 2L zur Auswahl.
Thutmosis IV Erstellt: 10:32 am 7. Feb. 2008
Wie wär´s mit 50.-€ incl. für Board und CPU?
chico Erstellt: 9:39 am 7. Feb. 2008
jepp, ist noch da!
×