Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für F: Asrock K8NF4G-Sata2, Sempron 2600+, 1 gig ddr 400 (die neuesten Beiträge zuerst)
Geldausgeber Erstellt: 14:37 am 16. Jan. 2008
momentan sind die Sachen bei Egay hätte nicht gedacht das hier jemand noch reinschreibt, sry... :/
ansonsten wäre bei 1 und 2 nein
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 23:19 am 15. Jan. 2008
1 Boardzubehör dabei? wenigstens Blende?
2 Cpu nicht verbastelt? Kappe abgenommen etc...?
wenn 1 ja u. 2 nein, dann
biete ich 25,- incl. für Board + CPU.

Gruß Speedy
Geldausgeber Erstellt: 21:42 am 13. Jan. 2008
okay der ram geht an Bornfire kriegst PM mit Kontodaten
Bornfire Erstellt: 21:37 am 13. Jan. 2008
ich auch^^ ich zahl sogar 26 €
petron Erstellt: 21:19 am 13. Jan. 2008
moin moin,

für 25 inkl nehm ich den ram...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Geldausgeber Erstellt: 20:20 am 13. Jan. 2008
Memtest zeigt 0 fehler preis so 25 € inklusive?
Bornfire Erstellt: 19:49 am 13. Jan. 2008
und wie siehts mim Preis aus? bin echt interessiert... wäre cool wenn du mal ncoh kurz memtest drüber laufen lassen könntest..
Geldausgeber Erstellt: 19:43 am 13. Jan. 2008
kein memtest drüber laufen lassen, kann ich mal machen, aber mein system läuft mit diesem ram einwandfrei und das mittlerweile seit 2 jahren davor war der ram auch schon etwa 1-2 jahre verbaut
Bornfire Erstellt: 18:30 am 13. Jan. 2008
hab interesse am ram. Was würde der kosten und hat der auch keine Fehler? haste ma memtest drüberlaufen lassen?
Geldausgeber Erstellt: 16:35 am 13. Jan. 2008
wie wärs so was um die 40 öcken exkl.? also für alles zusammen

(Geändert von Geldausgeber um 16:35 am Jan. 13, 2008)
×