Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Acer Aspire 9920G 2x 2,2GHZ,Gefoce8600,20Zoll,250GB,2GBDDR (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 12:32 am 12. Dez. 2007
da wusste wohl kammerjäger, auf was er hier SK bietet und wohl den zuschlag bekommen sollte er hat da ein schnäppchen:thumb:
spraadhans Erstellt: 10:20 am 12. Dez. 2007
wie recht ich doch hatte
kammerjaeger Erstellt: 9:21 am 12. Dez. 2007
Naja, dafür muß er dort erstmal Interessenten haben und außerdem dauert es länger...

Btw.: Ist ja ohnehin schon durch.

spraadhans Erstellt: 8:54 am 12. Dez. 2007
wie wärs damit:noidea:

http://geizhals.at/deutschland/a288027.html

hey blade, auch wenn sie es gewonnen hat, versuch es lieber bei ebay, 900,- ist bei dem neupreis kein wirklich gutes geschäft, wenn das gerät neu und unbenutzt ist
kammerjaeger Erstellt: 8:53 am 12. Dez. 2007
Ok, SK von 920,- geboten, aber ich hätte das Teil gerne per Nachnahme, da ich es dringend brauche. Rest per PM. :thumb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
frank1 Erstellt: 8:36 am 12. Dez. 2007
Hi blade1111,
erst mal ne frage ,auf welchen betrag lautet die rechnung?
Weil ich hab mal Acer Aspire 9920g  bei google gesucht mit der 250 gb festplatte nix gefunden.
Selbst bei Geizhals.at hab ich mal geschaut ,aber da sind alle Acer Aspire 9920G mit Minimum 320 gb festplatte( 2 mal 160 gb) angegeben.

Also bitte mal den neupreis von der rechnung nennen ,dann sehe ich weider.

mfg
frank1
blade1111 Erstellt: 22:00 am 11. Dez. 2007
Rechnung und Garantiebeleg !
Alles vorhanden !
spraadhans Erstellt: 21:17 am 11. Dez. 2007
also gibt es einen beleg / irgendwas schriftliches?
blade1111 Erstellt: 19:53 am 11. Dez. 2007
klar 2 jahre garantie  dass ist ja selbstverständlich !!! :thumb:
spraadhans Erstellt: 19:48 am 11. Dez. 2007
gibt es denn irgendeinen beleg wegen der garantie/gewährleistung?
×