Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: OCZ Netzteil (die neuesten Beiträge zuerst)
Youngstar Erstellt: 23:30 am 1. Juli 2007
ich hab hier ein OCZ Powerstream 520 - grüne beleuchtung, dafür kann man aber die einzelnen rails ( 12v - 5v - 3.3v ) nachjustieren.

bei interesse am besten ne kurze mail an marvin.mueller bei gmail.com

bin nicht ganz sooo oft hier im forum - daher mail.

Gruß
kammerjaeger Erstellt: 18:38 am 1. Juli 2007
Gebraucht in der Größe leider nix. Aber eine 500er Seagate kannst Du für 88,- dazu bekommen...

Supersonicator Erstellt: 17:20 am 1. Juli 2007
Hi Kammerjäger,
hast du vielleicht noch eine gute S-ATA2-Platte im Bereich ab 320 GB aufwärts? Darf ruhig gebraucht sein. Wenn du mir dafür nen guten Bundlepreis machst, können wir ins Geschäft kommen
kammerjaeger Erstellt: 22:00 am 30. Juni 2007
58,- + Porto, also leider etwas mehr als die günstigsten Geizhals-Anbieter. Die haben teilweise extreme Preise, weil sie dann am Porto verdienen oder hoffen, daß man noch andere Sachen bestellt.....





Supersonicator Erstellt: 21:43 am 30. Juni 2007
Und was würdest du dafür haben wollen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 19:31 am 30. Juni 2007
Nur als Neuware...

Supersonicator Erstellt: 15:59 am 30. Juni 2007
Hmm, hört sich nicht schlecht an.......hast du denn so eins rumfliegen?
kammerjaeger Erstellt: 23:20 am 29. Juni 2007
Hmmm, solltest Du keins finden, kann ich Dir das empfehlen: klick
Test dazu
Wobei es in Stellung "Auto" wirklich praktisch nicht wahrnehmbar ist... :thumb:

Supersonicator Erstellt: 10:19 am 29. Juni 2007
Wegen der blauen Beleuchtung, die passt gut zu meinem Rechner. Außerdem bin ich von OCZ recht überzeugt und die Testergebnisse sprechen auch für sich
kammerjaeger Erstellt: 1:10 am 29. Juni 2007
Dürfte recht selten sein...
Warum soll es genau das sein?

×