Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: ipod, ram, laptops, handy (die neuesten Beiträge zuerst)
boeder Erstellt: 13:26 am 3. Juni 2007
is schon verkauft
XquantumX Erstellt: 11:39 am 3. Juni 2007
hi,
ich habe evtl. Interesse an dem Ipod. Könntest du mir ein paar Bilder schicken. Um welche Generation handelt es sich. Ich nehme an die 5. oder ?
Liegt eine Rechnung vor ?


gruß xquantumx
XquantumX Erstellt: 11:33 am 3. Juni 2007
hi,
ich habe evtl. Interesse an dem Ipod. Könntest du mir ein paar Bilder schicken. Um welche Generation handelt es sich. Ich nehme an die 5. oder ?
Liegt eine Rechnung vor ?


gruß xquantumx
boeder Erstellt: 12:50 am 1. Juni 2007
auf dem 233 mhz laptop kann man kein winxp nutzen, da es an ram fehlt :-( pcmcia hat es.

handy is ca. 1 jahr alt. was es kosten steht auf seite 1.
BlackSunday Erstellt: 22:56 am 31. Mai 2007
Hallo

Was willste denn  für das Handy haben??? Und wie alt ist es denn?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ganxta Erstellt: 20:44 am 31. Mai 2007
kann man auf dem 233mhz ding win xp nutzen? und hat das n pcmcia oder wie die heissen für w-lan karte?
boeder Erstellt: 20:29 am 31. Mai 2007
hi, habe leider keine bilder vom 6230 aber das cover ist wirklich nicht schon, so dass es ausgetauscht werden müsste, wenn man darauf wert legt. kommt es einem nur auf die funktionalität an, kann es auch in diesem zustand bleiben.

riegel habe ich alle, bis auf die 64 mb,  im paket an einen freund verkauft.

das e500 von compaq für 100€? :lol: mach ein ordentliches angebot, dann können wir verhandeln :-)
Amsel11 Erstellt: 12:03 am 31. Mai 2007
ich hätte interresse am laptop1 aber ich würde max 100€ ausgeben
Norbertsch Erstellt: 21:28 am 30. Mai 2007
Interesse am sd-ram
wieviel 256MB Riegel hast du da?


(Geändert von Norbertsch um 21:29 am Mai 30, 2007)
BlackSunday Erstellt: 21:17 am 30. Mai 2007
Hallo

haste ein paar Bilder von dem Nokia Telefon??
×