Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Thinkpad 600e (die neuesten Beiträge zuerst)
CyberdyneInc Erstellt: 20:13 am 10. Mai 2007
wenn ich mich recht entsinne, wohnst du doch 3 orte weiter.
dann nehm ich das teil und hol es mir ab. dann bezahl ich bar.

Biete SK
Leah Erstellt: 21:07 am 9. Mai 2007
nein, sorry, hab ich nie gemessen. für mich ist sowas uninteressant.
tochan01 Erstellt: 19:42 am 9. Mai 2007
mal ne frage: hat du schonmal den stromverbauch gemessen? also nur mit NT betrieben und dann mit nem watt messgerät in der steckdose? würde mich mal interessieren. mein notebook zieht gut 20W im leerlauf. wie sieht das mit so ner alten krücke aus?
Leah Erstellt: 19:39 am 9. Mai 2007
danke für die info. jetzt bin ich auch schlauer :thumb:
BDKMPSS Erstellt: 19:32 am 9. Mai 2007

Zitat von Leah um 15:58 am Mai 8, 2007
also festplattentechnisch kann ich nur sagen, dass ich früher mal ne 80GB platte drin hatte. mehr weis ich nicht.
ram kann man so weit ich weis max. 512MB plus die 32MB onboard reinsetzen. wobei 288MB bei der CPU ausrechend sind.



Bei dem Model ist die maximale HDD-Größe 120GB (nur 32Bit LBAs) und Ram unterstützt der Chipsatz zwar max 512MB (genauer 2x 256MB mit je 16!Chips), es geht aber nur ein 256er, ein 128er und die 32MB onboard als Maximum, da die 32MB mit am gleichem Port wie einer der Slots hängen und das zusammen bekanntlich mehr als 256MB sind...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Leah Erstellt: 19:02 am 9. Mai 2007
hop
Leah Erstellt: 15:58 am 8. Mai 2007
also festplattentechnisch kann ich nur sagen, dass ich früher mal ne 80GB platte drin hatte. mehr weis ich nicht.
ram kann man so weit ich weis max. 512MB plus die 32MB onboard reinsetzen. wobei 288MB bei der CPU ausrechend sind.

kamera hab ich leider keine. display ist gut. keine farbstiche.
tastatur ist ca. ein halbes jahr alt. glänzt also noch nicht.
naja und die außenhülle des laptops hat die typischen auf dem tisch mal hin und her schieben kratzer.
nichts tiefes.
die gelenke am bildschirm sind beide top.
netzteilbuchse auch bestens, also nichts locker oder so
maxpayne Erstellt: 10:35 am 8. Mai 2007
wieviel ram und was für eine festplatte gehen da maximal rein? kannst du ein paar fotos online stellen, würde das teil gerne sehen (optischer zustand).
Leah Erstellt: 6:27 am 8. Mai 2007
ja genau.
die funktioniert 100%. spiele damit regelmäßig images in meinen receiver.
infrarot hat das teil übrigens auch.
Minja1510 Erstellt: 1:11 am 8. Mai 2007
der hat doch eine serielle schnitstelle oder :noidea: com1 meine ich??
×