Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: ASrock ConRoe865PE (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 13:14 am 15. Mai 2007
:thumb:

P.S.: Bios ist 1.30

Supersonicator Erstellt: 11:32 am 15. Mai 2007
Ok, Geld ist raus. Hab nur das Geld für das Board überwiesen (+Versand natürlich, 55,90€). Such leider nen anderen NB-Cooler, aber danke für das Angebot noch.

Gruß,

Jürgen
Supersonicator Erstellt: 0:39 am 11. Mai 2007
achja, kammerjäger.........hast du zufällig noch einen Thermaltake hr-05 irgendwo rumliegen? Der soll nämlich auf die Northbridge kommen bei dem Board, angeblich soll der serienmäßige NB-Cooler nicht so der Hit sein. Besonders die WLP darunter......
kammerjaeger Erstellt: 0:20 am 11. Mai 2007
Alles klar. :thumb:

Wegen Bios muß ich morgen mal draufschauen, wenn ich dran denke...
Supersonicator Erstellt: 23:31 am 10. Mai 2007
Ok, Kammerjäger, wir haben Deal. Wie gesagt, sobald das Geld drauf ist bei mir, überweis ich dir die Kohle
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4ker Erstellt: 23:27 am 10. Mai 2007
nimm ma das von kammerjäger...is en gutes angebot..ich erreiche den Freund gerade echt ne...is zum hexen :>
Supersonicator Erstellt: 19:48 am 10. Mai 2007
Ahja, eine Frage noch zum Board.........kannst du irgendwie sehen, welche Bios-Version drauf ist? Ich hab vor einen e4400 drauf einzusetzen wegen Multi 10.....ich erhoffe mir 3 Ghz, soweit das Board mitspielt. Aber angeblich sollte für nen e4400 Bios-Version 1.5 drauf sein.
kammerjaeger Erstellt: 0:49 am 10. Mai 2007

Zitat von Supersonicator um 0:34 am Mai 10, 2007
Du hast nicht unter Zufall noch eine Gainward 7800 GS für AGP oder?



Das ist dann doch etwas sehr speziell...

E4300/6300/6400/6600 hab ich lagernd, den E4400 leider nicht.

Supersonicator Erstellt: 0:34 am 10. Mai 2007
Du hast nicht unter Zufall noch eine Gainward 7800 GS für AGP oder? Und nen core2duo e4400 könnt ich auch noch gebrauchen
kammerjaeger Erstellt: 23:28 am 9. Mai 2007
Was immer Du willst... :lol:

Rest per PM. :thumb:

×