Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: Kpl. Rechner für 80.-€ incl. Versand (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 14:18 am 17. April 2007
So hier sind nen paar Bildchen





Edit: Leider hat das Netzteil eben komisch gerochen und ich hab nen anderes Eingebaut, der Bildschirm blieb schwarz:noidea:
Muss mal gucken was defekt is sag in ein paar Stunden bescheid.



Edit2: Also dadurch das der Rechner so lange nicht in Betrieb war muss wohl was am Mainboard kaputt gegangen sein, jetzt hab ich 2 defekte Netzteile , er lief dann (mit dem zweiten Netzteil) 4std. Primestable dann ging er aus es roch merkwürdig und das Netzteil war futsch.
Also will ich den Rechner lieber nicht verkaufen, außer du gehts so ein Risiko ein ein Netzteil hab ich noch :thumb: , aber ehrlich gesagt will ich dir das nicht zumuten.








(Geändert von Subseven um 14:48 am April 17, 2007)




(Geändert von Subseven um 22:30 am April 17, 2007)
Subseven Erstellt: 0:42 am 17. April 2007
Ok, mach ich dann Morgen.
Thutmosis IV Erstellt: 0:40 am 17. April 2007
Wenn du mir noch einen annähernden Eindruck von dem Case vermitteln könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Es kann gerne mittels Handycam sein, wir wollen hier ja keine Vernisage eröffnen.
Subseven Erstellt: 0:30 am 17. April 2007
Also mit GF3 dem Board ist nen Biostar glaub mit SD-Ram welches kann ich morgen schauen und der 40er Platte sind Laufwerke erwünscht? Wäre nen 12 oder 16x CD-Brenner und nen olle DVD-Laufwerk drin.
Ohne die Beiden Netzwerkkarten würde ich 80exkl. sagen nach Porto muss ich mich dann noch erkunden.

(Geändert von Subseven um 0:31 am April 17, 2007)
Thutmosis IV Erstellt: 0:27 am 17. April 2007
Wieviel wolltest du denn für deinen Rechner haben? Würde hier mal von der GF3, der 40GB HDD und dem Board ausgehen. Was für ein Board ist es? Fragen über Fragen.

Einfach mal als Anhaltspunkt. Wenn ich ein paar KM fahre, bekomme ich im Lagerverkauf einen PIII 1.0GHz EB FSB133, 256MB SD PC133, 20GB HDD, Matrox DualHead 32MB, CD, Floppy und Case mit 250W NT, sprich, einen kpl. FS PC für 79.-€ mit einem Jahr Gewährleistung im Lagerverkauf.

Fakt ist aber, dass ich weder Zeit, noch Lust habe, in der Weltgeschichte umherzugondeln und auch primär damit rechne, in den Foren etwas Billigeres zu finden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 23:47 am 16. April 2007
Mhh was sagste?
Der Tower ist nur nicht sonderlich schön, ich könnte mal 1-2Bilder machen , aber nur mit Handy weil ich keine Cam hab.

Edit: Sehe grad 80incl. mhh wäre zu wenig, aber vllt biste ja bereit etwas mehr zu zahlen, weil Wlankarte (noch 1,4Jahre Garantie mit Rechnung) und Lankarte sind auch drinne.

(Geändert von Subseven um 0:15 am April 17, 2007)
Thutmosis IV Erstellt: 23:38 am 16. April 2007
...auch wenn ich mal nur von "normalen" Preisen ausgehe, so würde mir dennoch eine HDD, sowie GK und Case samt NT fehlen. Hier beläuft sich dies wieder (vom Mehraufwand einmal abgesehen) weit ausserhalb eines kpl. Rechners.
Um ehrlich zu sein, hege ich auch keinerlei Ambitionen, mir einen Rechner peu a´peu zusammenzusuchen.
Subseven Erstellt: 23:38 am 16. April 2007
Wie stark sollte denn dre Rechner mindestens sein?
Sind in den 80E schon porto inbegriffen, weil das kostet ja auch nomma etwas.

Edit: Ich hab eventuell einen 800er Athlon mit 256MB RAM und 40gig Platte.
Im Moment ist eine 8MB AGP Karte drin, optional kann aber ne Geforce3 rein.

(Geändert von Subseven um 23:40 am April 16, 2007)
MisterY Erstellt: 22:54 am 16. April 2007
wie oft soll ich noch schreiben, dass die preise VERHANDELBAR sind?! ich habe den im AUTRAG reingestellt, und bevor ich da was zu kleines angebe und im nä Grab lande, gebe ich lieber was größeres an und lasse nach unten handeln.

Thutmosis IV Erstellt: 22:25 am 16. April 2007
Danke für dein Angebot, dies ist aber kein kpl. Rechner und die Preise sind auch etwas jenseits von Gut und Böse.
×