Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: USB GPS Maus fürs Auto und KFZ Notebook Ladegerät (die neuesten Beiträge zuerst)
systemNo1 Erstellt: 21:32 am 20. April 2007

Zitat von Ino um 18:40 am April 20, 2007

lesen!




Zitat von systemNo1 um 19:02 am April 19, 2007
Guckst du hier oder auch hier



(Geändert von systemNo1 um 21:33 am April 20, 2007)
Ino Erstellt: 18:40 am 20. April 2007
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=4995

lesen!
Pcgamer Erstellt: 15:27 am 20. April 2007
Habe mal bei ihm angerufen, und er meinte, dass er Den Empfänger abgeschickt hat. und das vor 5 -7 tagen per hermes...

Naja,ich habemal gesagt, dass ich noch eine woche warte, udn dann werde ich mich,sofern der empfänger nicht da ist,nochmal anrufen udn eine Frist geben...
NoBody Erstellt: 19:33 am 19. April 2007
Und er heißt nich Fabian Kerkmann!

Also der Nachname stimmt absolut nicht!

Fabian Üker**** würde er richtig lauten!

Ich hab das mal ein bisschen :censored: :zensiert:
systemNo1 Erstellt: 19:02 am 19. April 2007
ueker123 is für's SBT vorerst gesperrt!

Guckst du hier oder auch hier

und den Namen sollteste wieder rausnehmen.. wir haben hier nicht umsonst Nicknames

(Geändert von systemNo1 um 19:10 am April 19, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pcgamer Erstellt: 18:55 am 19. April 2007
Da mein Empfänger immer noch nicht da ist, werde ich noch eine Frist von 2 WOchen gebe, bis mein Empfänger da ist.

Ich habe Sowohl die Anschrift als auch Telefonnummer von Herrn
*****!

Sollte sich nichts zun, werde ich wohl mal vorbeikommen oder jemanden vorbeischicken, der dem Empfänger auch gerne entgegennimmt. Das Geld ist ja schon da...

Also letzte frist: Fabian ***!!!


(Geändert von Pcgamer um 15:17 am April 20, 2007)


hab mal den nachnamen rausgennommen ...

(Geändert von ErSelbst um 20:54 am April 20, 2007)
ueker123 Erstellt: 11:09 am 21. März 2007
40 exkl. Hermes oder DHL, ganz wie du willst.

Ich hab für das Modul vor gerade mal einem Jahr noch satte 120 Euro bezahlt.


Wenn das okay geht dann Rest per PM.


Pcgamer Erstellt: 19:58 am 20. März 2007
ahh, ok.

Klingt sehr gut ^^

40€ inkl oder excl? Nenn den Preis und dann kommen wir ins Geschäfft
ueker123 Erstellt: 17:25 am 20. März 2007
Hi also nochmal erklärt (weil ich kann hier im Moment keine Bilder machen)

Es gibt zum einen den etwas größeren Hauptempfänger.

Darein kann man dann das Interface schieben, also zum einen ein Modul mit USB (ohne Akku) und zum anderen das Modul mit Bluetooth wo dann auch gleich der Akku integriert ist.
(Beides gleichzeitig geht nicht, da es nur ein Interface gibt)

Geladen werden kann das ganze im Bluetoothbetrieb über ein ganz normales 230 V netzteil (das 12er ist mir leider irgendwann kaputt gegangen aber da kannst du auch einfach ein billiges andere nehmen) oder im USB Betrieb über den USB Port und 230 V.

Pcgamer Erstellt: 14:10 am 20. März 2007
verstehe ich das richtig? Das Modul hat Bluetooth und Akku und der empfänger ist auch dabei?

Wenn das so stimmt,wielange hält der akku? oder kann man das auch mit strom versorgen?

Hätte interesse ^^
×