Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: ATX Gehäuse (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 16:57 am 16. März 2007
@sUcHeR
click - das sind die, die ich meinte. wenn mir sie mir systemNo1 nicht alle gleich wegkauft. sind halt überwiegend ältere kisten.
systemNo1 Erstellt: 16:32 am 16. März 2007
so jetz die fotos von meinem ATX-Gehäuse



na was meinste?
sUcHeR Erstellt: 13:18 am 16. März 2007
@jmoney

Ne danke, aber der sieht doch schon ziemlich "schlimm" aus
jmoney Erstellt: 0:04 am 16. März 2007
http://jm.abinullfuenf.de/pics/gehaeuse/

Wie gesagt, wenn's schön sein soll, musst du erst nochmal mit Schleifpapier und Farbe ran. Das unrunde Loch fällt aber kaum noch auf, wenn da ein Lüfter mit Lüftergitter drin sitzt. Da sind die Kratzer und generell der schlechte Lack weit schlimmer.
Das DVD-LW kriegste kostenlos dazu wenn du magst. Kann aber nicht garantieren, dass es noch geht.
systemNo1 Erstellt: 23:27 am 15. März 2007
:lol: ein unrundes loch. hört sich ja interessant an^^

kann ich ma nen foto von dem unrunden loch sehn?:biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
jmoney Erstellt: 23:09 am 15. März 2007
Ich hab einen big tower von DTK hier rum stehn. Ist schwarz lackiert, allerdings schon viele Kratzer drin. Linkes Seitenfenster hat ein Loch für Plexifenster, das Glas selbst ist nicht mehr vorhanden, aber Gummi für die Einfassung ist da. Hinten ist über dem Netzteil noch ein unrundes Loch für einen 120er Lüfter, idealer Platz für nen großen Radiator, falls du sowas hast. Mit ner Dose Farbe und 2 Blatt Schleifpapier kann man da was draus machen..
Das Gehäuse steht hier jetzt seit mehreren Jahren rum und ich würde mich schweren Herzens für wenig Geld davon Trennen. Gibts nen billigeren Versender als DHL bei der Größe?

(Geändert von jmoney um 23:25 am März 15, 2007)
systemNo1 Erstellt: 23:00 am 15. März 2007
ich hab noch nen ATX-Gehäuse wo mir das NT durchgebrannt is:buck:
hat 2 USB-Anschlüsse vorne und is noch wie neu
für 25 €us inkl. kannste's haben.

morgen kommt Foto
sUcHeR Erstellt: 22:38 am 15. März 2007
Keiner einen Gehäuse abzugeben? Ihr wolltet Euch doch sowieso ein neues holen :lol:
Coint Erstellt: 21:52 am 13. März 2007
kannst meinen für 20,- inkl haben :lol:... sry für offtopic
DexterDX1 Erstellt: 20:51 am 13. März 2007
Ich versuche morgen ein Bild zu machen. Aber soviel: Das Gehäuse ist ein kleiner Midi und hat ein 120er Loch im Deckel und noch eins im Boden. Die bräuchten noch etwas Schliff, falls du nicht so auf ausgefranste Optik stehst -  ich könnte aber auch Staubschutzgitter aus Metall mitgeben. Bohrungen zum Lüftereinbau an diesen Stellen sind auch schon drin.
×