Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für F: was noch wert? (die neuesten Beiträge zuerst)
MikeMetzler Erstellt: 18:39 am 3. März 2007
hier scheint wohl kein verkaufswunsch mehr zu bestehen..
t4ker Erstellt: 16:05 am 1. März 2007
naja dann ist es mir eh zu teuer...wenn einzelverkauf--->nimm du se :>
newatioc Erstellt: 14:34 am 1. März 2007
Wie viel würdest du für die Lüftersteuerung verlangen? Neu bei Caseking kostet die glaub ich 20 Euro: Caseking
MikeMetzler Erstellt: 12:24 am 1. März 2007
@taker. toll ich hab bereits interesse für 100 euro angekündigt.

da muss sich best_1 halt mal ausrechnen ob er beim bundlepreis besser wegkommt, ich glaubs nicht.
URMEL Erstellt: 10:12 am 1. März 2007
:moin:

Ich melde mal Interesse am Gesamtpaket an !

Gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
pifpof Erstellt: 23:41 am 28. Feb. 2007
Ich hätte interesse am Board , schlag mal ein preis vor , falls du es einzeln verkaufst
t4ker Erstellt: 22:51 am 28. Feb. 2007
Melde auch ma nur Interesse an der 1900GT an...denke auch so an 95€
MikeMetzler Erstellt: 17:36 am 28. Feb. 2007
sry, dafür kenn ich die komponenten zu wenig.
denke mal das die graka so 100euro bringen wird, bei nem neupreis von 124euro.

aber ist generell immer so, einzelverkauf bringt immer mehr als ein bundle, weil wenn man genau ein teil haben will, ist man bereit mehr dafür zu zahlen, als für diese komponente in einem bundle, denn dort geht man immer nen kompromiss mit einigen anderen der komponenten ein.
kompensiert durch einen geringeren gesamtpreis.
best_1 Erstellt: 16:25 am 28. Feb. 2007
wie würden denn dann so ca. die preise für die einzelteile aussehen?

MikeMetzler Erstellt: 15:06 am 28. Feb. 2007
ja, aber dann machste auch sicher große einbusen im vergleich zum einzel verkauf...
×