Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Waküteile (Sockel A - Sockel 939 - NB - GPU) (die neuesten Beiträge zuerst)
BurnoutHerbert Erstellt: 23:16 am 3. Feb. 2007
Verdammt,das ist mir jetzt peinlich :noidea:
Ich grüble immer selber über solche Aktionen und im Endeffekt fabrizier ich sie selber..also es war so,kurz nachdem du das gesagt hast hat jemand den Bundle-SK geboten,dann musste ich abwägen....Auf jeden Fall tut es mir total Leid,habe wohl Mist fabriziert...also auf jeden Fall geht der Sockel-A Kühler an dich..brauchst du eine Blende für einen Dualradiator?
mfG
Coint Erstellt: 20:54 am 3. Feb. 2007
Hallo, will immer noch den Sockel A Kühler. Würde auch gerne den anderen nehmen, finds auch etwas ungerecht, mehr als "ich nehme" sagen konnte ich ja auch nicht. Würde auch gerne mit MB-Kühler nehmen, wenns noch möglich ist, ich wußte nicht, dass es eine Bedingung ist.

Naja genug des Gelabers, zwingen kann ich dich ja nicht .
BurnoutHerbert Erstellt: 13:55 am 3. Feb. 2007
Gut,dann ist der Sockel-A Kühler noch zu haben,es sei denn Coint will ihn nun doch
Hitman Erstellt: 12:55 am 3. Feb. 2007
Sorry muss absagen, dachte das wäre ohne Plexihaube sondern mit Plastik.

Habe das Problem dass bei mir das Plexi springen wird...
BurnoutHerbert Erstellt: 20:14 am 2. Feb. 2007
Hab leider keine Originalbilder,da die Cam verliehen ist,allerdings hier ein Bild,solltest aber wissen wie er aussieht:

Habe ihn komplett gereinigt und poliert..jetzt ist er sauber
mfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 18:50 am 2. Feb. 2007
Bildchen
BurnoutHerbert Erstellt: 17:03 am 2. Feb. 2007
Also ich sehe die Preise,welche oben stehen als MP an,allerdings ist der Bundlepreis der im Angebot steht ein SK,soviel steht fest...dieser wurde von Coint nich geboten,so leid es mir tut hat das der User im Forumdeluxx aber getan..Ist in der Tat sehr unübersichtlich,dafür entschuldige ich mich auch,allerdings bin ich momentan etwas sehr im Stress,da kann auch mal was durcheinanderkommen...Coint meldet sich nicht,ob er den Sockel-A Kühler jetzt noch will muss er mir nachher sagen,wenn nicht geht der Zuschlag an dich
mfG
Hitman Erstellt: 16:00 am 2. Feb. 2007
"Habe dir zwar schon ne PN geschickt, schreibs zur Sicherheit hier nochmal rein. Also ich nehme den So. A und 939 CPU Kühler. "

Ähm, Coint hat doch schon gestern den SoA + 939 Kühler haben wollen, wie kann dann jemand im HWLuxx Sofortkauf bei CPU+NB machen??

Ich frage das weil ich interesse am Sockel A Kühler habe fals du n Bildchen hättest, nur ich gebe immer denen Vortritt die vor mir waren...
BurnoutHerbert Erstellt: 15:03 am 2. Feb. 2007
@hugaduga
Deal!
@all
CPU+NB sind im HWluxx für SK weggegangen...
hugaduga Erstellt: 14:07 am 2. Feb. 2007
13,50 und wir sind im Geschäft
×