Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Diverse Sachen (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 16:17 am 8. Jan. 2007
hast recht schließen könnte ich mal ...


das mit dem fragen ... naja dann wäre das alles wieder per PM gelaufen und nicht nachvollziehbar. so dachte ich ist n neues topic besser.
Norbertsch Erstellt: 15:39 am 8. Jan. 2007
Hm, dann solltest aber das andere topic wenigstens schließen, oder? am besten wäre gewesen wenn du mich mal gefragt hättest ob ich noch interesse habe, oder die anderen?

Egal
Henro Erstellt: 14:49 am 8. Jan. 2007
alles klaro ... so machen wir den deal Kammerjaeger :thumb:

Sry @ alle anderen aber das ist einfach zu gut alles mit einem mal zu verkaufen.

@ Norbertsch : Ja das ist die gleiche HDD ... der Käufer ist 3 Tage später abgesprungen. Hatte das kurz mit ErSelbst besprochen und er meinte ich solle am besten ein neues Topic aufmachen und da ich eh grad noch ein paar sachen  hatte weil ich den rechner von meinen eltern aufgerüsstet habe kam das gelegen das ich die hier mit reingestellt habe.

Kammerjaeger kriegst dann gleich ne PM :thumb:

Will noch jemand die P3s und/oder die CF Karten ???
kammerjaeger Erstellt: 13:25 am 8. Jan. 2007

Zitat von Henro um 9:31 am Jan. 8, 2007
Das wären ja nur 2 Euro über MP ... und die hatte ich schon eher zurückhaltend angesetzt. Was sagst du zu 150 Euro ?



Ich dachte halt an einen Bundlepreis.

Ok, sagen wir 139,-. Das wären 135,- + 4,- Porto. :thumb:

TheOne Erstellt: 13:10 am 8. Jan. 2007
Biete 25 € auf die Platte

//edit
natürlich auf die 120er Samsung :lol:

(Geändert von TheOne um 13:11 am Jan. 8, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Norbertsch Erstellt: 12:01 am 8. Jan. 2007
Biete: 20 Euro

für die SamsunG

Norbertsch Erstellt: 10:41 am 8. Jan. 2007
Sag mal, schlag mich, wenn ich mich irre, aber daß ist doch die gleiche Platte für die ich dir in dem anderen Topic bereits den MP geboten hatte, oder???

Wie is das? Wenns angebot net passt, wird ein neues Topic geöffnet?
Henro Erstellt: 9:31 am 8. Jan. 2007
Das wären ja nur 2 Euro über MP ... und die hatte ich schon eher zurückhaltend angesetzt. Was sagst du zu 150 Euro ?
kammerjaeger Erstellt: 1:21 am 8. Jan. 2007
Die P3s und CF-Karten brauch ich nicht, aber für den Rest biete ich 130,-. Dann brauchst Du für den Großteil nur einmal zur Post... :thumb:

Tofulover Erstellt: 23:26 am 7. Jan. 2007
Also ich biete für den

1Gb DDR 333 Transcend

40€

mfg
×