Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: Waküteile (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 20:19 am 5. Okt. 2006
Ich werde mein projekt wakü erstmal auf eis legen müßen,weil ich ein angebot bekommen habe für magura hs 33 bremsen und das wäre mir erstmal wichtiger.
The Papst Erstellt: 19:44 am 5. Okt. 2006
Konnte heute leider keine Pics machen, da mein Vater die Cam mit hat...
ueker123 Erstellt: 22:19 am 4. Okt. 2006
Hm kannste machen, aber von der Leistung her ist die 1048er unschlagbar und die Laufruhe ist auch ein Segen und kommt bei den Stationen meist zu kurz.
(Zumindest bei denen von etlichen Kollegen, weiß net ob ich das verallgemeinern kann)

(Geändert von ueker123 um 22:19 am Okt. 4, 2006)
Suki Erstellt: 22:10 am 4. Okt. 2006
da holich mir dan lieber für 20€ mehr ein eheim station mit 12/230v karte dan hab ich direkt dem ab mit dabei
ueker123 Erstellt: 21:56 am 4. Okt. 2006
So gibt es extra einen Schalter (Ist aber bei allen Eheims so außer den Stationspumpen)

Auf Wunsch und für ein paar Euronen Aufpreis könnte ich dir aber ein Relais basteln, dass die automatisch mit dem Rechner angeht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suki Erstellt: 21:54 am 4. Okt. 2006
schaltet die pumnpe sich automatisch mit dem pc ab ??
oder mus man die seperat ausschalten???
ueker123 Erstellt: 21:48 am 4. Okt. 2006
Was ist denn mit der Pumpe von mir??

Die würde ich natürlich auch einzeln verkaufen!!
Suki Erstellt: 20:55 am 4. Okt. 2006
oki :thumb:
The Papst Erstellt: 20:54 am 4. Okt. 2006
Blende hab ich nicht.

Ich würd den nochmal sauber machen und morgen Bilder posten, ok?
Suki Erstellt: 20:52 am 4. Okt. 2006
das hört sich eigentlich ganz gut an, das mit den verbogenen lamellen ist aber nichts wildes oder???

und hättest du dan auch noch eine passende blende dafür????
×