Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: AMD 64 3800+ eventuell defekt (die neuesten Beiträge zuerst)
RelicPro2k Erstellt: 18:06 am 19. Sep. 2006
für 15€ Inc Würd ich se nehmen.

Sofern keine Optischen Schäden

Pins Krum oder ab
HS noch drauf ?



Schick mir ne PN mit deinen daten dann gehts sofort Raus !
frank1 Erstellt: 16:14 am 19. Sep. 2006
hi massimo2910 ,
geh in den nächsten computer laden in deiner ecke, sag da du willst nen neues board weis aber nicht ob die cpu geht.Die testen die dann vor Ort .Wenn sie geht kauf nen billiges board und biet es hier als bundel an oder sag dem Verkäufer im laden ,hab moment kein geld dabei komme morgen wieder.Das ist zwar nicht die feine art ,aber das kommt bei mir sehr oft vor das nur was geteste werden soll und der kunde traut sich nicht zu fragen ob ich schnell mal teste.

mfg

frank1
Linuxartist Erstellt: 15:53 am 19. Sep. 2006
Willkommen bei ebay..
just Erstellt: 15:31 am 19. Sep. 2006
also isse kaputt
Henro Erstellt: 14:47 am 19. Sep. 2006
Na so wirst du ihn HIER nicht los ... deshalb sagte ich ja : teste ihn irgendwo anders.

Ansonsten biete ich weiterhin für die katze im sack 10 euro exkl. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
massimo2910 Erstellt: 14:40 am 19. Sep. 2006
sorry aber ich weiß wirklich nicht ob sie geht! ich will auch nicht gerade ne CPU irgendwo in die Pampa schicken und jemand sagt mir dann die CPU geht nicht obwohl sie doch geht.
poschy Erstellt: 14:40 am 19. Sep. 2006

AMD 64 3800+ Singlecore 2,2 Ghz


wasn das für einer ? dachte der hat 2,4ghz?
just Erstellt: 14:36 am 19. Sep. 2006
Hi, ich wuerde sogar 40 Bieten, wenn du eine Uebernahme Garantie anbieten wuerdest.... soll heissen .. du schickst mir das teil, ich teste es .. .wenns geht ueberweise ich, wenn nicht ... nicht ... dann koennte ich dir anbieten den Prozi bei Egay als Defekt zu verticken und dir den Gewinn zu ueberweisen

Denke nicht das noch ein besseres Angebot kommt, denn in der Regel wissen Leute wie du wenn Sie den Text derart forumulieren ganz genau das der CPU Schrott ist.

mfg just.
massimo2910 Erstellt: 14:29 am 19. Sep. 2006
wurde nie übertaktet, HS war nie ab wurde immer gut gekühlt,

alle Pins noch dran nix verschmort oder sowas

Compjen Erstellt: 14:07 am 19. Sep. 2006
ist er den mechanisch noch i.o.? also HS war nie ab+alle pins dran??? :noidea:
ist ja dan schon mit nem gewissen risiko verbunden das teil...mhhh
unter den bedingungen würd ich dier 15 inkl Hermes anbieten, aber mp ist ja 40 und da sist zu viel für mich dafür das er vlt nichmal geht

(Geändert von Compjen um 14:08 am Sep. 19, 2006)
×