Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für F: Was ist diese Hardware noch Wert wenn ich verkaufe ? (die neuesten Beiträge zuerst)
yogibeere Erstellt: 11:11 am 21. Sep. 2006
Da Henro leider abgesprungen ist suche ich weitere Interessenten

und somit up das Teil :thumb:

Gruß Yogibeere
Henro Erstellt: 22:35 am 19. Sep. 2006
ich hab ebend das NoGo für den rechner bekommen ... meinerseits besteht also kein interesse mehr
yogibeere Erstellt: 22:10 am 19. Sep. 2006
Also die neuen Sachen sind bestellt sobald  die neuen Sachen da sind wird hier alles zum Verkauf freigegeben allerdings können mir ruhig schon angebote gemacht werden

Gruß Yogibeere
derekv Erstellt: 20:04 am 19. Sep. 2006
Na dann warte ich mal ab... :thumb:
yogibeere Erstellt: 14:56 am 19. Sep. 2006
momentan ist noch alles zu haben :thumb:

im falle das henro mir noch ne zusage oder absage gibt , da er das ganze bundle will werden wir alles andere klären

Gruß Yogibeere
Weniger Antworten Mehr Antworten
derekv Erstellt: 14:37 am 19. Sep. 2006
Ist die Grafikkarte noch zu haben?!
Kann man sich bei 50€ treffen?!
Henro Erstellt: 14:32 am 19. Sep. 2006
Ich würde mal so 110€ als Setpreis bieten, kann aber erst heute abend/morgen mit sicherheit sagen ob ich es nehme.
yogibeere Erstellt: 14:19 am 19. Sep. 2006
suche weiter einschätzungen und interessenten also weiter gehts

Gruß Yogibeere
yogibeere Erstellt: 14:16 am 18. Sep. 2006
naja ich weiß nciht wenn du alles nehmen würdest wäre das schonmal ein vorteil du hast ja gesehen was die anderen gesagt haben in de Richtung sollte sich auch dann mein Preis belaufen

Gruß Yogibeere
Henro Erstellt: 10:37 am 18. Sep. 2006
Ich hätte interesse an dem bundle ... mach mal n guten setpreis fals du verkaufen möchtest.
×