Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: Sony Playstation Portable (PSP) (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 10:33 am 7. Sep. 2006
was würdeste du denn für ne fast neue PSP mit 1.5er Firmware geben?

dabei is die demo disc, OVP , anleitung und GTA:LCS (Suuuuper Spiel!!!)
ErSelbst Erstellt: 20:47 am 6. Sep. 2006
Könnt ihr mal woanders rumspammen?!
Suki Erstellt: 19:47 am 6. Sep. 2006
verständlich
DragonSkull Erstellt: 17:00 am 6. Sep. 2006
lol stimmt war auch nur sein gig, dennoch hab ich mri bauchschmerzen gelacht^^
Suki Erstellt: 16:57 am 6. Sep. 2006
ololol das kann mir nciht passieren 30 gig gibts noch nciht in der größe
Weniger Antworten Mehr Antworten
DragonSkull Erstellt: 16:54 am 6. Sep. 2006
is ja auch mal ne möglichkeit....der von meinem kumpel leigt im mittelmeer, weil er den mit dem feuerzeug verwechselt hat :lol:
Suki Erstellt: 16:28 am 6. Sep. 2006
outsch wie kann mann nur

das wäre ja genau so als wie wenn ich meien mp3 player gegen die wand schmeiße weil das lied zuende ist
DragonSkull Erstellt: 15:22 am 6. Sep. 2006
überhaupt net. Der typ, von dem ich das gerät habe, der konnte anscheinend genau so schlecht verlieren wie ich. Die hat nen fallschaden und die ganze rechte seite ist gebrochen. Display is in ordnung doch eine platine muss auch nen kurzen wech haben.

Muss mal schauen wann ich das gerät einsende. garantie und pie pa po hab ich auch noch
Vishal Erstellt: 14:23 am 6. Sep. 2006

Zitat von DragonSkull um 13:46 am Sep. 6, 2006
Lol habs eiegntlich falsch geschrieben...ich habe vier davon funzen drei... *fg*

Ne nen mich sammler^^



@Ino ganz direkt: WARUM MISSTDINGER?!



was ist denn mit der vierten ? Funktioniert die Ganz nicht oder evetnuell nur teilweise ?

DragonSkull Erstellt: 13:46 am 6. Sep. 2006
Lol habs eiegntlich falsch geschrieben...ich habe vier davon funzen drei... *fg*

Ne nen mich sammler^^



@Ino ganz direkt: WARUM MISSTDINGER?!
×