Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Playstation 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Scorpius Erstellt: 0:54 am 13. Juli 2006
@Mad
nope sorry....

@Rest yo werd evtl nen screenie machen vom bootlogo do steht ja dann was von matrix
The Mad Erstellt: 0:25 am 13. Juli 2006
Würde dir 150inkl. geben als SK. Mehr is @moment leider net drin
Minja1510 Erstellt: 17:04 am 12. Juli 2006
:lol: da gebe ich voll recht, hab was enliges erlebt :lol:
DexterDX1 Erstellt: 16:17 am 12. Juli 2006
Wie wär's mit:

Playstation 2 - spielt Importe - weiterer Umbau unnötig.

Könnten höchstens dumme Fragen kommen, warum da kein Umbau nötig is t - manche Menschen kenn das Wort "weitere" nicht.
Zenmouron Erstellt: 22:59 am 11. Juli 2006
nunja man könnte es im titel mit "Bonus" betitteln. Hab für solche fälle früher nen Bild benutzt wo draufstand "Mod inside" aber nicht hingeschrieben das da einer drinne ist. Da gingen die Konsolen dann auch durch ohne das Ebay gemeggert hat. Würde das mit den Bonus machen dann noch reinschreiben wer nicht weiss was mit bonus gemeint ist einfach nur ne Email schreiben und feddig
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scorpius Erstellt: 22:16 am 11. Juli 2006
sodele hau ich se halt donnerstag ins ebay als standart PS2 ... oder hat irgendjemand ne idee wie ich des umformulieren kann dass des die leute von ebay ned stresst weils halt ne gechipte is ... muss ja nid heissen das ma dann zwangsweise gebrannte spiele draufspielt  ma kann halt auch ntsc spiele drauf zocken (originale)
deIsa Erstellt: 13:32 am 10. Juli 2006
bis wann wöllteste denn das geld?
deIsa Erstellt: 13:14 am 10. Juli 2006
160 dein mindestes?
Scorpius Erstellt: 0:49 am 10. Juli 2006
Leider nicht sorry
deIsa Erstellt: 22:34 am 9. Juli 2006
hey =) ich hätte interesse nur .. ich hab nich so much money ... bin ene arme schülerin *cry* würdeste mitm preis auch runtergehn?
×