Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Aspire Q-Packs, Gigabyte GA-K8NSC-939 (die neuesten Beiträge zuerst)
Blimp Erstellt: 18:24 am 2. Juli 2006
Push
Blimp Erstellt: 15:30 am 1. Juli 2006
Hoch damit!
Blimp Erstellt: 20:31 am 29. Juni 2006
Push
Blimp Erstellt: 20:29 am 28. Juni 2006
Hmm, auf 75€ würd ich mich vielleicht noch einlassen, sprich 80€ inklusive Versand.

Grüße

Blimp

Aris Erstellt: 20:23 am 28. Juni 2006
Hmm wenn da ein paar kratzer sind, kann man da noch was an den preis was machen ?!


Aris
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blimp Erstellt: 20:00 am 28. Juni 2006
Ok, so weit ich weiß müssten Rechnung und OVP, sowie das gesamte Zubehör noch vorhaden sein. (müsste aber erst nochmal nachschaun)
Ein paar kleinere Kratzer hat das Gehäuse leider auch, vor allem im hinteren Bereich der beiden Side-Windows. Eine kleine Schramme auf der linken Seite ist leider auch noch zu bemängeln. Die üblichen Gebrauchsspuren halt, aber ansonsten is das Case recht gut in Schuss!

Grüße

Blimp
CremeFresh Erstellt: 19:58 am 28. Juni 2006
auch bilder haben will! mail addy steht im profil!
Aris Erstellt: 19:53 am 28. Juni 2006
Geschaut habe da das Board leider AGP hat und zu groß were für den kleinen Gehäuse!

Also das Gehäuse tät mich interessieren!

Ist noch Rechnung vorhanden ?! Irgendwelche Kratzer ?!


Aris
Blimp Erstellt: 19:49 am 28. Juni 2006
Ok, die Bilder sind unterwegs.

Aris Erstellt: 19:37 am 28. Juni 2006
mach das mal


ich sende dir mal ne pn

Aris
×