Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: [V] PII Hardware: Boards,CPUs,Ram,VGA,Xeon,Lan,Bigtower (die neuesten Beiträge zuerst)
EselMetaller Erstellt: 3:46 am 12. Aug. 2006
Sodalla, hab den VK Thread mal etwas aufgeräumt,

Ankündigung:
bin nun in Urlaub bis zum 27. August
 und kann Fragen + PNs deshalb erst wieder danach beantworten.
MisterY Erstellt: 19:02 am 11. Aug. 2006
dennoch viel spaß^^
EselMetaller Erstellt: 19:01 am 11. Aug. 2006
Ostsee, zusammen mit einer Horde Kids zum aufpassen  - die Erholung wird sich also vorraussichtlich in Grenzen halten  
MisterY Erstellt: 18:03 am 11. Aug. 2006
kein problem


viel erholung. wohin gehts denn?

EselMetaller Erstellt: 17:10 am 11. Aug. 2006
NT ist wie bereits geschrieben dabei.
Zum Testen bin ich nicht gekommen ob ein normales ATX Board reinpasst, aber wie gesagt es sollte da keine Probleme geben.
Ab Morgen bin ich erstmal für 14 Tage in Urlaub, alles weitere müssen wir auf danach verschieben, sorry.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 13:31 am 11. Aug. 2006
netzteil auch dabei?  wenn nein, passt da ein "normales" rein?


passt denn nu ein atx board rein?

MfG

EselMetaller Erstellt: 21:53 am 10. Aug. 2006
die haben 14 - 15 cm  :punk:
MisterY Erstellt: 20:44 am 10. Aug. 2006
sind das 12er lüfter?
EselMetaller Erstellt: 13:34 am 10. Aug. 2006
- Lüfter:  die zwei grossen
- Karten:  müsste ich mal nachschauen bzw. probeweise ein ATX Board reintun
MisterY Erstellt: 11:45 am 10. Aug. 2006
also das 19" gefällt mir sehr gut. ich muss aber erst warten bis ich geld kriege. das wird erst nä woche sein. also fahr ruhig erst in urlaub, dann sheen wir weiter, ok?


achja: wie siehst aus, kann man da auch AGP karten reintun, oder muss man dire rückseite bearbeiten?  wieviele lüfter sind vorhanden?



(Geändert von MisterY um 11:54 am Aug. 10, 2006)
×