Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: 2gb MDT-Ram+Amd Opteron 165 (die neuesten Beiträge zuerst)
Podolski123 Erstellt: 16:36 am 31. Mai 2006
Ok sry, bin in diesem Forum noch neu:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=4735162&x=18

Allerdings habe ich den Verkauf des Speichers per PM geklärt.

MFG
NeoN Erstellt: 16:30 am 31. Mai 2006
Na dann solltest du mal schnell n Link dazu posten, bevor n Mod drauf aufmerksam wird! Du musst angeben wo du die Ware noch anbietest inkl. Link dazu!
Podolski123 Erstellt: 16:25 am 31. Mai 2006
Aus dem PCGames Forum. Dort möchte mir ein User 140 inkl. geben, allerdings kann er das Geld erst am 12.06 überweisen. Also so lange läuft praktisch das Angebot noch für andere Interessenten.

MFG
Lan Erstellt: 16:04 am 31. Mai 2006
Und wo hast du dieses Angebot ? :noidea:
Podolski123 Erstellt: 15:57 am 31. Mai 2006
Also der Speicher ist 7 Wochen alt und ist derzeit in meinem Rechner drin. Ich habe bereits ein Angebot über 140€ inkl. Wenn niemand mehr bietet, dann wird es für 140€ inkl. verkauft.

MFG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ent0n Erstellt: 15:46 am 31. Mai 2006
also ich hätte interesse am ram. wie lange lässt du denn noch laufen.
Podolski123 Erstellt: 14:09 am 31. Mai 2006
Ja klar:

MDT DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)
Timings: CL 2,5-3-3- 7-1T@200Mhz

MFG
Ent0n Erstellt: 21:40 am 30. Mai 2006
kannst du mal die genaue bezeichnung der MDTs nennen?
Podolski123 Erstellt: 15:25 am 30. Mai 2006
Ich hab als Referenz ein Ebay-Konto: picoblo!

Danke für den Tipp

MFG
MrNico Erstellt: 15:15 am 30. Mai 2006
Da du hier im Forum sehr neu bist solltest du Referenzen wie z.B. Bewertungen in anderen Foren oder deinen eBay Account angeben.

Nur so als kleiner Tip.    :thumb:
×