Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: Centrino Notebook (1.7 Ghz), Radeon 9700 256MB (die neuesten Beiträge zuerst)
frank1 Erstellt: 18:32 am 6. Juli 2006
Hi,
auch ich Entschuldige mich bei akneuli , es war nicht böse gemeint nur es sieht halt schlecht aus wenn man 1negative bewertung hier hat und sonst nix.

MFG

frank1

(Geändert von frank1 um 18:32 am Juli 6, 2006)
smoke81 Erstellt: 18:07 am 6. Juli 2006
Hallo,

ich muss das auch nochmal etwas klarstellen:
Meine Aufforderung an akneuli sich nochmal zu melden, war aus meiner Sicht ganz neutral formuliert, da ich eben noch eine Frage hatte.

Dass eine einzige Bewertung nicht ganz repräsentativ ist, sollte wohl klar sein. Auch sehe ich kein Problem, sollte sich jemand mal drei, vier Tage nicht melden. Es kann immer was dazwischen kommen... Ich habe heute erst akneuli angeschrieben und prompt eine Reaktion erhalten :thumb:

Mit meinem gesunkenem Vertrauen habe ich in erster Linie "Pilskiller666" gemeint, der einen verbindlichen Kaufvertrag eingegangen ist und sich trotz 3-5 mails, auch über forumdeluxx (dort ist er desöfteren aktiv!) nicht mehr bei mir gemeldet hat. Auch etwas schade finde ich die ständigen Versuche den Preis zu drücken, Gebote unter MP abzugeben usw.

Also nochmal Entschuldigung an akneuli, damit habe ich nicht Dich gemeint! Wenn es Probleme geben sollte, so kann man immer darüber reden und ich bin sicher nicht jemand, der jemanden gleich aufgrund einer nichtssagenden einzelnen Bewertung abstempelt.

Ich wurde vorhin von akneuli angerufen und es ist alles geklärt!




akneuli Erstellt: 17:09 am 6. Juli 2006
Hallo,
ich glaube ich muß hier mal was klar stellen!Ich habe noch am selben Abend online überwiesen!!Leider habe ich vom Verkäufer die falsche Bankleitzahl bekommen,so das ich das Geld wieder auf mein Konto bekam.Vermerk(falsche Kontonummer/Bankleitzahl).Es lag also definitiv nicht an mir das sich das Geschäft verzögert.Da ich vom Verkäufer nur die Handynummer bekam war ich ehrlich gesagt auch etwas verunsichert!!

Ps:auch wenn die Handynummer im Telefonbuch steht,wäre eine Anschrift transparenter gewesen.Immerhin sind 475€kein Pappenstil.Risiko liegt bei dieser Angelegenheit ja wohl eher auf meiner Seite.

Bewertungen: planet3dnow   antipille
Bewertungen: ebay                robertiner

Mfg

smoke81 Erstellt: 13:52 am 6. Juli 2006
@ frank1

Danke für den Hinweis, dort habe ich noch gar nicht hingeschaut...

Meine Freundin hat mit ihm telefoniert und da klang das alles etwas anders... Mal schaun, vielleicht war er die letzten Tage bloß nicht online...

Mein Vertrauen in das S/B/T dieses Forums ist in letzter Zeit aber merklich gesunken. Wer den Thread genau gelesen hat, hat sicherlich gemerkt, dass mich bereits ein gewisser "pilskiller666" versetzt hat....
frank1 Erstellt: 13:22 am 6. Juli 2006
hi smoke81,
da wirst wohl lange auf antwort warten.Schau mal bei den bewertungen nach.1 ne bewertung und die ist negativ.

mfg

frank1

P.s: ErSelbst wird es freuen ,kommt er vielleicht doch noch daran!



(Geändert von frank1 um 13:23 am Juli 6, 2006)


(Geändert von frank1 um 13:23 am Juli 6, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 13:04 am 6. Juli 2006
@ akneuli

Hast eine weitere PM, melde Dich mal!
ErSelbst Erstellt: 22:38 am 2. Juli 2006
Jopp, habs gesehen :megacry:
smoke81 Erstellt: 22:32 am 2. Juli 2006

Zitat von akneuli um 22:12 am Juli 2, 2006
Hallo,

ich biete SK.

Mfg



Alles klar. Rest per PM.


@ ErSelbst
Sorry, da ist Dir jetzt jemand zuvor gekommen.
akneuli Erstellt: 22:12 am 2. Juli 2006
Hallo,

ich biete SK.

Mfg
ErSelbst Erstellt: 20:19 am 2. Juli 2006
Wegen RAM: Wenn du es nicht weißt, isses egal - nur evtl. wegen Aufrüsten - aber musst es jetzt nicht auseinandernehmen, wenn du was besseres zu tun hast
×