Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für T: Meine 6800LE + Geld gegen eine PCIe Karte von ATI (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 14:20 am 7. Mai 2006
... für die Karte brauchst Du doch keinen Kühler der die RAMs mitkühlt, da reicht n ganz normaler CoreKühler aus, son Ding kostet 20€  ... aber ok, ich kann Dich schon verstehen, die Hardware ist meistens teuer genug, da muss man ned mehr ausgeben als nötig ... mein Topic läuft eh noch n bissl, kannst ruhig abwarten und schauen was noch so reinkommt  
Lan Erstellt: 14:14 am 7. Mai 2006
Ich werde erstmal noch abwarten ob jemand meine 6800 haben will oder vielleicht ne Karte mit Wakü anbieten kann. De Wasserkühler allein kostet mich sonst schon ein Vermögen.
tOWNshIP Erstellt: 14:08 am 7. Mai 2006

Zitat von Lan um 13:55 am Mai 7, 2006

@tOWNshIP : Hast du zufällig noch nen passenden Wasserkühler ?



nope ..
Lan Erstellt: 13:55 am 7. Mai 2006
Die X600 ist wohl n bissel langsam...
@tOWNshIP : Hast du zufällig noch nen passenden Wasserkühler ? :noidea: Bin auf jeden Fall interessiert.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 9:30 am 7. Mai 2006
Ich könnte dir eine X600Pro + Zuzahlung meinerseits anbieten.
Nur mal zum testen benutzt, absolut neuwertig mit OVP und allem Original Zubehör.:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 2:19 am 7. Mai 2006
oops, Tippfehler ... sry .. is ne XT !

//edit: .. also die bessere


(Geändert von tOWNshIP um 2:28 am Mai 7, 2006)
smoke81 Erstellt: 2:05 am 7. Mai 2006

Zitat von tOWNshIP um 19:03 am Mai 6, 2006
X 800 XL ViVo ... allerdings nur Verkauf ...



Was jetzt?

XL oder XT?
tOWNshIP Erstellt: 1:57 am 7. Mai 2006
.. meiner steht im verlinktem Topic ... Gebote nehm ich dort gern zu Kenntnis ..
Lan Erstellt: 1:24 am 7. Mai 2006
Sagt mal Preise dazu.
Capt Morgan Erstellt: 20:06 am 6. Mai 2006
ähm ja meine läuft auf Core 560 und mem so ca 565 und natürlich mit 16 pipes 256 MB 256-Bit.  Rechnung hab ich auch noch da müsste noch 1 Jahr garantie drauf sein...
×