Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: Handy mit ... (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 23:30 am 1. Mai 2006
nö, den hats verissa :lol::lol::lol:
RelicPro2k Erstellt: 22:21 am 27. April 2006
Hallosen Noch jemand am leben ?:  noidea:
RelicPro2k Erstellt: 13:02 am 25. April 2006
Zustand ist recht gut. Display  hat leichte Kratzer kann man aber wieder RausPollieren.... Das Gerät hat an der Rückseite leichte abschürfungen... Da es mir mal beim Biken aus der Gürteltasche Gefallen ist aber es Funktioniert natürlich einwandFrei die Kratzer sieht man von vorne Nicht !

Der Akku ist recht gut in schuss im Idle also wenn das Gerät an ist und nicht benutzt wird 6-7 Tage.

(Geändert von RelicPro2k um 13:03 am April 25, 2006)
crazy Erstellt: 12:55 am 25. April 2006
Wie siehts aus mit dem Zustand und Akku ?
RelicPro2k Erstellt: 12:54 am 25. April 2006
Hab soweit ich weiss das T-Mobile SDA Buisniss
Weniger Antworten Mehr Antworten
crazy Erstellt: 22:55 am 24. April 2006
Ich lass es mir durchn kopf gehen..

Welchen SDA hast du nun genau, damit ich mal nach den Daten schauen kann.:thumb:
RelicPro2k Erstellt: 21:55 am 24. April 2006
Ich könnt dir 125€ Inc. ohne SpeicherKarte anbieten.
crazy Erstellt: 21:50 am 24. April 2006
@RelicPro2k: Ja, würde gerne dein Handy nehmen, aber ich kann leider nur bis 100 € ausgeben, und ich denke mal nicht das du so weit runter gehen kannst, oder ?
RelicPro2k Erstellt: 21:36 am 24. April 2006
mein angebot steht noch...... :thumb:
crazy Erstellt: 19:23 am 24. April 2006
PUSH:thumb:
×