Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: OCZ PC4000 VX 250MHZ@1,5-2-2-5 (die neuesten Beiträge zuerst)
Robbson Erstellt: 3:49 am 16. Mai 2006
Unabhängig von der 2GB Welle gibt es bis auf die DFI Boards wohl kaum welche, die viel mehr als 3V für's RAM erlauben.

Deshalb kann auch ich nicht bieten... oder wie sehen denn die Timings bei max. 2.8V aus? :thumb:

Robbson.
sakic Erstellt: 22:59 am 9. Mai 2006
hoch damit
sakic Erstellt: 21:40 am 8. Mai 2006
ja finde ich auch echt komisch :noidea:
Rulinator Erstellt: 21:36 am 8. Mai 2006
meine ocz gold el pc3200 (b h5) machen das gleiche, 1,5-2-2-4-1t 250 mhz 3.5 v, im luxx und p3d will sie auch keiner, schon komisch... :noidea:
sakic Erstellt: 21:24 am 8. Mai 2006
so nun ein preisupdate


127€SK
Weniger Antworten Mehr Antworten
sakic Erstellt: 0:52 am 5. Mai 2006
keiner interesse ?
sakic Erstellt: 18:47 am 2. Mai 2006
so da bin ich wieder war kurze zeit weg ^^ ja dafür wurden 3,4 volt benötig auf dennen sind meiner meinung nach BH5 drauf  

tauschen würde ich nur gegen DDR 2 Speicher
Kunkel Erstellt: 2:49 am 1. Mai 2006
mal eventuell ansagen, dass da so an die 3.4V nötig sind für den takt also da sind ja die utt-ch5 drauf !? die brauchen ja die 3.2V für 250Mhz @ 2-2-2-5-1 also denk ich mal, dass du denen für 1.5 locker 3.4V geben musstest

hätte ich 140 euro locker würde ich die sofort nehmen aber leider keine kohle.

sorry für spam aber np für gratispush :thumb:

tausch gegen anderen ram + zuzahlung !? :lol:

(Geändert von Kunkel um 2:50 am Mai 1, 2006)
Dogimann Erstellt: 20:34 am 30. April 2006
Evtl. Tausch gegen Corsair PRO 3200 TCCD rev.4.1. (Inkl. Rechnung und Orig.Verpackung)?
sakic Erstellt: 19:14 am 22. April 2006
nicht wichtig will ich ja mal nicht sagen ob du 250mhz mit 1,5-2-2-5 fährst oder 250 mit 2,5-3-3-5 das schon ein gewaltiger unterschied und wenn du nen P-M hast sowieso


aso pics japs bau die schnell dann nochmal beim kumpel ein und mache welche
×