Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: Arctic Silver 5 (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 10:56 am 18. Feb. 2006
bei dem preis kann ich gleich zu snogard gehen.


ich möchte doch net ne ganz volle tube haben. hat denn niemand was über und kann es mit nem umschlag rüberschicken?  :megacry:
X1ALPHA Erstellt: 21:29 am 16. Feb. 2006
Mach ja kein Screen von Everest vom 400€ Board -.-

Naja ... ist doch ganz ok der Preis + Versand:

http://www.trend4pc.de/product_info.php?products_id=10
MisterY Erstellt: 18:37 am 16. Feb. 2006
X1ALPHA Erstellt: 23:10 am 15. Feb. 2006
Sollte dir Everest sagen können!
MisterY Erstellt: 18:42 am 15. Feb. 2006
chipsatz: 865G

wie das heißt? gute frage
Weniger Antworten Mehr Antworten
X1ALPHA Erstellt: 18:36 am 15. Feb. 2006

Zitat von MisterY um 15:03 am Feb. 15, 2006
@alpha: und dann?

@ knoxville: ja und?

@sirblade: aber der verflüssigt sich nicht so schnell und fliest irgendwohin, woes net hin soll

ich übertakte nicht, brauche nur gute Temps so (hab mir nen hyper 48 geleistet)  und wollte mir AS5 holen, da dies ohl für nen ottonormalverbraucher die beste leitfähigkeit hat



Will wissen was das für einen Chipsatz hat usw.! Wie heißt das denn?
MisterY Erstellt: 15:03 am 15. Feb. 2006
@alpha: und dann?

@ knoxville: ja und?

@sirblade: aber der verflüssigt sich nicht so schnell und fliest irgendwohin, woes net hin soll

ich übertakte nicht, brauche nur gute Temps so (hab mir nen hyper 48 geleistet)  und wollte mir AS5 holen, da dies ohl für nen ottonormalverbraucher die beste leitfähigkeit hat
SirBlade Erstellt: 23:25 am 14. Feb. 2006

Zitat von MisterY um 21:39 am Feb. 14, 2006
aber nicht so stark wie Flüssigmetall, da es sich nicht um reines silber handelt



Dir ist klar das du da einen Kühlkörper aus festem Metal drauf setzt? Der leitet auch verdammt gut...

Der Unterschied zu AS5 beträgt etwa 3 - 4 °C (unter Last, Idle kein Unterschied). Zu AS3 dürfte der Unterschied noch ein paar grad größer sein. Wichtig ist das nur, wenn man ans Limit übertakten will. Im Normalbetrieb sind die paar Grad ziemlich egal.
knoxville2003 Erstellt: 23:19 am 14. Feb. 2006
400€ Board und dann nach AS5 fragen :noidea:
Paseoboy Erstellt: 22:54 am 14. Feb. 2006
Wenn dein Board doch soviel aushält, dann hab doch keine Angst vor Flussigmetall! :lol:
×