Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: 21" CRT Elsa Ecomo 751 (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 9:42 am 30. Juni 2005
das ändert nichts daran, dass du bis heute nicht den link zum anderen forum in den ersten post geschrieben hast! wie wärs, wenn du dir nun endlich mal die faq durchlesen würdest??

:ohno:
MongoHans Erstellt: 8:31 am 30. Juni 2005
sorry, hatte gestern keine Zeit bilder mit der Digicam zu machen, desswegen habe ich die bilder aus ebay genommen
Am Wochenende kann ich gerne bilder nachliefern.
dergeert Erstellt: 1:23 am 30. Juni 2005
vllt hat er ihn auch selbst nochmal bei ebay stehen
N omega G Erstellt: 0:38 am 30. Juni 2005
ich würde solche leute ganz einfach ausm sbt bannen.

bilder von egay zu klauen und dann zu sagen: hier ist der moni, der funzt, das ist echt nicht die feine art in nem forum.

jetzt fragen sich alle natürlich, ob du dein moni in ordnung ist und ob du überhaupt einen hast.

von mir ein: :punch:
maxpayne Erstellt: 20:31 am 29. Juni 2005

Zitat von GeronimoFN25313 um 16:21 am Juni 29, 2005
und wie wärs mit TNT??? hab über TNT mal nen Satz Formel 2 Reifen mit felgen verschickt!

TNT Express kann man als privatperson nicht nutzen!

@MongoHans
wenn das so weitergeht, ist dein thread bald weg.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 20:13 am 29. Juni 2005
K, damit kannse den behalten, ich lass mich nicht gerne verarschen.

Danke trotzdem.....
MongoHans Erstellt: 17:33 am 29. Juni 2005
Also der Monitor hat weder rotstich noch sonstige Macken.




macht doch einfach mal ein preisangebot.

Also auf planet3dnow liegt ein Angebot über 120 € vor.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2288544#post2288544
Hitman Erstellt: 16:55 am 29. Juni 2005
Also wenn Fotos kommen von dem Monitor (auch bitte eins im Betrieb) dann könnten wir uns einigen...

Sorry, aber ich habe schon in diversen Foren gelesen, dass genau dieser Monitor gerne mal einen heftigen Rotstich bekommt. Bin da etwas übervorsichtig.

Garantie ist ja leider nicht mehr da Elsa ja Konkurs angemeldet hat.

Also bei ner Übernahmewoche würde hier vielleicht noch mehr andrang gefunden werden können. Also eine Woche umtauschzeit, kommt auch mit Versand hin- zurück hin. Sofern er in Ordnung ist würd ich ihn dann behalten.

GeronimoFN25313 Erstellt: 16:21 am 29. Juni 2005
und wie wärs mit TNT??? hab über TNT mal nen Satz Formel 2 Reifen mit felgen verschickt!
Scare4 Erstellt: 12:09 am 29. Juni 2005
also wenn du das mit den versandkosten irgendwie geregelt bekommen würdest dann melde ich auch mal sehr starkes interesse an...!!!Dein MP ist ebenfalls in Ordnung...also sag mal schnell was an.Wenn du das bis Sonntag ungefähr in Erfahrung bringen könntest,dann hätten wir schon am Montag nen Deal und ne Überweisung auf dein Konto...eventuell schon früher,aber das liegt an dir
×