Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: 2 Kanal Endstufe (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 14:20 am 19. Mai 2005
alles klar
RelicPro2k Erstellt: 14:18 am 19. Mai 2005
Ok

Machen den rest per PN !:thumb:
poschy Erstellt: 14:13 am 19. Mai 2005
für 25inkl würd ich se nehmen!
RelicPro2k Erstellt: 11:25 am 19. Mai 2005
:moin:

Zur Endstufe

XS Liberator  ( XSA 300 )


Mos-Fet Technology
2x 150Watt
1x 300Watt

2x Cinch Eingang
1x HighInput

Preis : 25€



Hirogen Erstellt: 10:44 am 19. Mai 2005
hi,


hätte noch eine alte kenwood 1021, ist nen riesenteil mit richtig viel power, war damals referenz und hat um die oder über 1000 dm gekostet.


guter gebrauchtzustand, hat mir dicke für ein canton rs6 pullman gelangt und die beiden kanäle können durch einen schalter gebrückt werden, damit man nen richtig großen suwoofer anschliessen kann.


leider habe ich keine genauen spezifikationen mehr gefunden, aber sie ist der vorgänger der kenwood kac 1023, von der leistung und qualität her sind die etwa gleich, bzw meine hat noch etwas mehr leistung pro kanal. in einem hifi-forum (link kann ich bei interesse geben) meinten sie was von ca 200 watt sinus pro kanal. nur tri-mode beherrscht sie nicht wie die 1023, d. h. man kann damit nicht gleichzeitig ein 3 wege system und einen subwoofer damit benutzen.


besteht interesse?



mfG


H.
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 5:48 am 19. Mai 2005
kk, bin aber bis 3 inner schule!
RelicPro2k Erstellt: 23:10 am 18. Mai 2005
Co 30-35€  machen wir morgen...... k ?
poschy Erstellt: 22:48 am 18. Mai 2005
oki doki :thumb:

ganz kurz, preisvorstellung?
RelicPro2k Erstellt: 22:46 am 18. Mai 2005
Ok mach ich morgen Fertig...
poschy Erstellt: 22:28 am 18. Mai 2005
jupp, fürs auto!
×