Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: horizontale NT-Blende für Chieftec (die neuesten Beiträge zuerst)
knacki88 Erstellt: 6:42 am 13. April 2005

Zitat von ocfevercore um 22:38 am April 12, 2005
Also is des die falsche oder wie?

Greetz oC





ja , ich brauche eine Blende wo das NT dann senkrecht eingebaut ist
ocfevercore Erstellt: 22:38 am 12. April 2005
Also is des die falsche oder wie?

Greetz oC

knacki88 Erstellt: 21:02 am 12. April 2005


schade :noidea:

aber danke für's pic
ocfevercore Erstellt: 20:44 am 12. April 2005
ja ich hab halt die Standard-NT-Blende mit 92mm Lüfter darüber! willste mal n pic?? oder versteh ich des falsch??


Greetz oC

(Geändert von ocfevercore um 20:52 am April 12, 2005)
knacki88 Erstellt: 20:40 am 12. April 2005

pics ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
knacki88 Erstellt: 21:26 am 11. April 2005

hättest du die blende ?
ocfevercore Erstellt: 20:30 am 11. April 2005
na Knacki!

Is die Horizontale nedd die normale fürs NT? Was kann man an der Vertikalen noch für Lüfter anbringen?? An welcher Stelle sitzt das ganze NT dann? Ich meine wegen Evo360 im Deckel?? N Paar Schienen hab ich auch noch hier! Habnoch so 4 paar oder so! Wie vile brauchste denn? könnt dir 2-3 paar geben!

Greetz oC
knacki88 Erstellt: 20:27 am 11. April 2005

oki , dann bis morgen :thumb:
AgGrO Erstellt: 20:15 am 11. April 2005
mach ich dir moin, weil hab jetz nich grad lust im keller rumzuwurschteln würde mit mein schlafender neffe drüber übel nehmen:blubb:
knacki88 Erstellt: 20:10 am 11. April 2005

kannst nen pic von der blende machen?
×