Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

WICHTIG !
Der Preis vom Gebot muss unbedingt in folgendem Format eingegeben werden:
Biete: xyz Euro (ohne Komma in ganzen Euro Beträgen).
Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V: AMD Sempron 2200+ (die neuesten Beiträge zuerst)
MISTAX Erstellt: 17:53 am 18. Feb. 2005
Also ich biete jetzt einfach auch mal die 35 SK - wenn du mir ne Zusage gibst, überweis ich sofort per Online-Banking...
Anubis2 Erstellt: 15:37 am 18. Feb. 2005
ist das ein Thorton oder ein Thoroughbred-B??
Anubis2 Erstellt: 23:43 am 17. Feb. 2005
kannste bis morgen warten pls?
dann sag ich dir bescheid.
MISTAX Erstellt: 22:37 am 17. Feb. 2005
Wie schauts jetzt aus, nimmst das Ding? Ich brauch nämlich auch einen fürn Office-PC, und das recht dringend... Da du aber dummerweise den SK geboten hast, kann ich hier nix mehr machen...
Anubis2 Erstellt: 22:34 am 17. Feb. 2005
naja der clwhammer usw. sind ja shcon was anderes das sind schon amd 64 die zähle ich net zu athlon xp, duron und sempron die sind schon ne klasse höher.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MISTAX Erstellt: 22:18 am 17. Feb. 2005
Der Clawhammer hat 1024... also 4mal soviel, is so gesehen auch ein Athlon.

Duron & Sempron sind vornehmlich für Office-Anwendungen vorgesehen.
Anubis2 Erstellt: 19:05 am 17. Feb. 2005
wie 4 fach so viel??
die haben doch beide 256kb cache wenn ich mich net irre, ausser die bartons die haben 512kb cache.
MISTAX Erstellt: 18:09 am 17. Feb. 2005
Das hat mitm Multi ned viel zu tun - der cache ist das Entscheidende, da hat der Athlon doppelt bzw. 4fach soviel...
Anubis2 Erstellt: 18:06 am 17. Feb. 2005
also so wie ich das verstehe snd die semprons einfach nur athlons mit nem kleinerem multi.
poschy Erstellt: 16:56 am 17. Feb. 2005
die semprons sind eigentlich athlons!
nur sind die celeron D mitlerweile so gut geworden das die normalen durons ned mehr mithalten konnten.. also brauchte amd was neues!
×