Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für suche dualboard .... 2 amds müßen drauf gehn ! ! ! ! ! ! (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 19:21 am 4. Mai 2002
ok

wir werden uns zurückhalten
Blackdog Erstellt: 11:25 am 4. Mai 2002
ist jetzt mal gut hier ...dafür gibts doch das ofttopic .......das ist so gemein ...jedes mal wenn hier was neues steht freu ich mich wie nen schneekönig das einer so nen ding hat un mir anbeitet ....und was sehe ich nahcseitanaufbau ....hohn und spot !
MrSmash Erstellt: 22:53 am 3. Mai 2002
jo ein doppeltes redunantes netzteil mit 600 watt

ne graka mit doppeltem dvi anschluss doppelte wakü mit doppelpumpe und doppelradi

und am ende doppelt so viel spass schulden und frust *g*
Chips Cola Erstellt: 20:09 am 3. Mai 2002
am besten währ, eh nen dualboard, ne vodoo5 6000 und dann noch ne 2-fach cd-wechsler, den ying und yang tower und dann noch nen raid system und vielleicht noch mehr was doppelt is, :lol:

cu
joker8866 Erstellt: 17:59 am 3. Mai 2002
Jo, postet dann mal,was es bringt
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 16:37 am 3. Mai 2002
ich werd dich da nicht bremsen!!
Blackdog Erstellt: 14:01 am 3. Mai 2002
außer das du aus mehrern rechnern einen machen kanst !  als ftp server und encoden auf einem pruzzi und zoggen un internetten auf nem anderem ,.,, das asus board unter stützt sogar verschieden prozies .... d.h. nen 1500xp und nen 1900xp zb !
MrSmash Erstellt: 10:19 am 3. Mai 2002
es nutzt nur was wenn du auch progs hast die das unterstützen

sowas wie quake3 oder seti

ansonsten bringt es nicht wirklich vile weil du die prozesse den prozies nich zuweisen kannst

was glaub ihr warum ich noch kein dualboard hab?

es bringts nicht wirklich!!!
Blackdog Erstellt: 21:54 am 2. Mai 2002
nur die prof. version ! und ob in jeder situation ...weiß nit .... aber soviel ich weiß in vielen situationen ...zumal man das selber zuweisen kann :-)
Chips Cola Erstellt: 21:44 am 2. Mai 2002
sers, nutzt xp proffessional wirklich in jeder situation alle 2 cpus???

Wenn ja isses geil, wahhhhhhh, framewahn :lol:

und beim filme von avi to mpeg is dann auch sau geil

cu
×